Welcome ^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mhm XD
  Greetings to~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    simonusa
    thu-chan
    molllie
    serafina1991
    korineko
    - mehr Freunde


Links
   Biildaz
   Sarah in USA
   Big Mama's Page
   My Dance School


http://myblog.de/mai-thu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hmmm..

Ich bin glücklich und traurig zu gleich .. fragt nich .. aber ich glaube mehr glücklich .. XDD ach egal .. fragt nicht !!! :D

Heute Sport.. hat Spaß gemacht .. aber zugleich war es einfach ... argh .. seht ihr??? schon wieder so etwas.. grrr

Lilli ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa<33
Simon ist auch schon länger wieder daaaa <3
Andra auuuch ^^
Und Lisa ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Also brauche ich eig nich mehr bloggen :D
Bis iwann mal wieder )
xoxo

Marlen?? Meld dich gefälligst mal !!
18.2.08 17:32


Werbung


Freitaaag <33

Jaa.. tanzen <33 .. habe zwar heute gekündigt .. blubb XD (es hat kein zweck mehr ohne richtigen Partner.. und vll fange ich iwann wieder an ) aber es hat soo Spaß gemacht.. Jessy und ich sind die Besten Walzer Tänzer im Kurs .. yaay *stolz sind*
Ansonsten ..beim Jive sind wir Flummys sagt Chris ^^ tya.. man kann nich überall gut sein.

Ansonsten Physik .. hmm.. ich natürlich iein blödsinn gemacht .. peeeinlich .. ich sollte eine kugel von ner Feder weg dingsen .. ich natürlich auf die Idee gekommen es vom Tisch auszumachen .. tya.. blödheit lässt grüßen =(

Clowni war total fies ! .. erstmal kam die zu spät... ich gewartet und gewartet und mir schon voll sorgen gemacht.. und die kommt mit einem lächeln in die klasse.. tz.. (es war heute glatteis da draußen XD)

Bin dann heute die Treppe runtergeschliddert .. bumm bumm bumm .. autsch ^^ halb so schlimm .. ich lebe noch .. auch wenn alles weh tut.

Was gibt es noch??
Nichts besonderes mehr denk ich ..

@Simon? Du kommst an einem Montag wieder ?! .. ich bin erst um 17 Uhr zu Hause ^^ (also von der Schule) müssen mal schauen, ja ?! Aber rufe mich an, wenn du wieder da bist.. oder schreibe mir eine SMS .. ja ?! =)) aaah du bist bald wieder daaa <33

@Lisa.. da siehst du mal :D
@Lilli .. ?? tya..20 days left )
@Molly.. lange nichts mehr von dir gehört.. bis auf, dass dein Blog Entry mir viel zu lang ist ..
@alle andren .. ich kann nicht jedem eine privat nachricht schreiben !! ^^

Bis dann Gute Nacht
Love you <3
xoxo
25.1.08 20:49


Donnerstag, der .... 24.Januar !

Simon ist in 4 Tagen wieder daaaa <3

Karneval steht vor der Tür!!! Kein Booock???
Lilli?? wenn du wieder da bist .. muss du mir die freude an karneval wieder herzaubern, ja ?! biiiitte !!!

Hatte heute erst um 10 uhr .. also schön toll gefrühstückt und dann zur schule.. haaach <33

Minh hat im mom Freunde bei sich... d.h. ich gehe jetzt mal wieder hoch XDD

Ihr müsst stolz auf mich sein .. bin mündlich viiiiel besser geworden vor allem in Phiiilo bei Frau Thelen =))

bis dann ..
xoxo

Ich bin etwas unsicher wie gut gelaunt ich heute bin .. deswegen no comment dazu XD
24.1.08 15:52


Das Leben ist...

schon eine seltsame Sache.. heute haben mir hunderte gesagt, dass das Leben normal, scheiße, ermündent, doof bla bla bla ist... ja ja XD
Aber man lebt nur einmal und man soll es genießen und das Beste draus machen !!!

Ich bin k.o. .. total fertig XD
Woran es liegt??? es liegt daran, dass ich immer versuche gut gelaunt in die Schule zu kommen .. 1. damit ich motivierter bin und mich melde 2. damit mich keiner fragen kann, was los sein könnte

Gleich Training .. yaaay <33 aber ob ich mich dann noch bewegen kann?? hmm ..

so.. jetzt gehe ich SoWi HA machen .. es soll viel sein .. hoffen wir mal nicht.. und moooorgen?? erst um 10 Uhr !! he he =))

Love youuu
xoxo
23.1.08 17:10


Guuti <3

ja, meine lieben .. schön das ihr auch alle zählst ..nochmal für die, die keine kommis lesen:

Simon: Er hat den Rekord mit 6Tagen !!! uuui.. tooolli< 3
daaaann .. mein Himbeerengel
Lilli: 23 Tage ... jedenfalls für mich ..
und für unsere liebe Lisa sind es noch 25 Tage )

Also der Countdown lääääuft ^^


Isa fliegt nach New Zealand.. yeeah.. dort wurde Herr der Ringe gedreht .. Aaahhh.... ich will auch :P

Was war heute los???
- Spanisch Test
- für manche Bio Test ^^

- Gute Laune in der schule vor allem in Musik .. huui ^^
d.h. Blödsinn machen mit Jonas, Jana, Fabi, Felix .. usw
- Leo geärgert ^^
- mit Marian geschmust o.O ojee
bla bla bla .. nichts besonderes also XD


Was für ein Sinnfreier Eintrag :D:D:D
Looove you
xoxo
22.1.08 16:57


2. Halbjahr

jap .. erste beide std deutsch.. 12 Leute hatten ihre HA nich !!! :D arme Frau Oshadnik .. dann Chemie.. iiieh .. der arme Markus .. musste wieder an die tafel .. dann habe ich mich in franze von frau campbell verabschiedet .. sie war sehr glücklich darüber.. dann SoWi .. ojee war frau otto heute genervt von mir .. kann ich gut nachvollziehn .. war auch viel zu gut gelaunt XDDD

apropos Roland Gosda is wieder da !!! .. für mich keine tiefe bedeutung aber für manche andere anscheinend schon :D:D das war heute sehr lustig.. und nach SoWi dann Spooooort =)) achya.. noch freistd mit best. Personen *.* und dann Spoooort... das war soo lustig .. beste sportstd seit langem !! Volleyball .. I love it !! und Lisa und ich sind eh die Besten .. wir haben uns gegenseitg umgeworfen :D:D dann lagen wir lachend auf dem Boden und haben uns nich mehr eingekriegt ^^.. wollte mich nur gemeldet haben


achya. und Julia T wird ganz verrückt.. weil ISA bald weg ist .. ohjee.. und Julia G hat mir ein rosanes Plek geschenkt.. danke nochmal <3

Love youu
xoxo

Miiiiss youu <33
24 Days Left ... yay ..<3
21.1.08 20:54


Guten Morgen <3

Hey, leudde..

ich habe iwie das Gefühl, dass das hier eh keiner liest.. aber ich glaube das macht nichts...

Meine Mama wollte meinen Papa überreden heute ins Roermond zu fahren .. hat leider nicht geklappt =( schade

Gestern war ich mit Clowni in Wiesdorf.. ich habe ihr mal wieder richtig Feuer unterm Hintern gemacht.. weil ich schon um 1 Uhr zu Hause sein musste.. Väter ! -.- Jedenfalls ich komme total pktlich nach Hause und wer ist zu Hause??? NIEMAND !!! Was soll denn das ????
Clowni?? es tut mir soo leid..
Meine mama hat gesagt, wenn wir beide mal wieder stiefel suchen gehn .. soll ich mir auch welche suchen und sie bezahlt mir diese, yay.. also wann kannst du mal wieder ???

Außerdem müssen wir noch mit Isa in die Stadt.. ich muss zusehn wie sie Sonnencreme kauft :D

Aaah.. apropos .. wisst ihr schon??
NIE wieder Französisch .. was nicht heißen soll, dass ich nun alles vergessen möchte.. also übt jmd mit mir ab und zu mal Franze????

Außerdem Musik schriftlich .. ojeee.. ich glaube DAS bereue ich XDD aber wird schon .. *hoff* Drückt mir bei den Klausuren die Däumchen ..

Also versuche mal eben meine Faulheit zu überwinden .. und mache meine Textanalyse .. -.-
(vll fange ich wieder mit Gitarre an :P )

bis dann
xoxo
20.1.08 11:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung