Welcome ^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mhm XD
  Greetings to~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    simonusa
    thu-chan
    molllie
    serafina1991
    korineko
    - mehr Freunde


Links
   Biildaz
   Sarah in USA
   Big Mama's Page
   My Dance School


http://myblog.de/mai-thu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeugnis ?!

Nein nein, nicht gut ^^ jaja, ihr werdet sagen 2,4 ist doch nicht schlecht.. aber ich sage es ist schlecht.. keine 1 ! aber auch keine 4 .. puuh XD ...
Es kann jetzt nur noch besser werden ..

Allerdings waren alle dieses Halbjahr.. bis auf Jonas, vll.. etwas schlechter, ne ?!

Und .. naja.. was neueres gibt es wohl nicht...
Bald kommt Simon nach Hause.. *freu*
Und nur noch 25 Tage, ne Lilli We are flying higher and higher...

Love youuu <33
xoxo
19.1.08 19:10


Werbung


doof jetzt -.-

shit shit shit.. ich habe etwas beim header vergessen *heul*
Ich wollte eig die SChrift mit weißem Hintergrund unterlegen ... aaaah.. das habe ich vergessen ...
Hmmm.. mache ich dann später.

also heute war es ein sehr lustiger schultag würde ich sagen. Jedenfalls war ich mal wieder gut gelaunt =))
Zuerst Mathe.. ich durfte an die Tafel nur weil ich der Katrin etwas erklärt habe .. toll .. also bin ich nach vorne..
Dort habe ich etwas erklärt und meinte dann: "Aber man muss auf ... achten!" .. gut. .dann kommt ne Frage von weiß ich nich mehr.. und dann sage ich wieder: "Ich habe doch gesagt, man muss darauf achten...." dann kommt die Bolle und sagt was.. und ich wieder: "ja, man muss eben darauf achten, dass es das .... gibt!" .. maaaan. kann man mir nich mal zuhören???

Dann Englisch .. da habe ich iwas freches gesagt.. und Frau Hoppe dann: "das hätte ich von die jetzt nicht gedacht!" .. also uuups XDDD Aber ich glaube das war nichts schlimmes..

Die lieben 5.und 6. Std Philo sind ausgefallen also war ich in Kunst mit Clown und Funky.. habe HA gemacht, gezeichnet und mit Ton gearbeitet.. iiieh ^^ aber hat Spaß gemacht..

Sport: da waren alle total crazy.. Ronja.. Alina .. Aida .. alle ?! ^^ .. achya.. und die organisationskatastrophe Bolle wieder. Sie wollte in "unsre" Halle..
Frau Zank: Sie müssen mir vorher Bescheid sagen
Bolle: Ja, ich war doch um 5 vor halb da !
Fr Zank: Nein.. EIN TAG davor!!
Soo lustig wie sich Frau Zank aufgeregt hat =D

Und gleich Traaaining <3 Mache ja jetzt DanceAerobic.. das wird toll <33

xoxoxo
16.1.08 17:20


Heey <3

1st: @Toro.. nein, ich mag den Header nicht.. also die Elemente schon .. aber insgesamten mag ich es nicht. Deswegen werde ich es bald ändern.. aber ich glaube ich verwende die Bilder nochmal .. nut anders.. und ich liebe den Text :D

2nd: Hey. leute.. ich weiß, ich vernachlässige euch ... und seit neuem hat myblog ein neues lay :-O uuui.. habe ich mich gewundert, als ich das erst heute zum ersten mal gesehen hab. Aber ich mag es, und naja, nur die die einen eigenen blog haben, wissen wovon ich rede *lol*

Also .. was soll ich schreiben?
Ich kriege bald mein Zeugnis.. also nein, wir kriegen bald alle unser Zeugnis.. ich hatte noch nie so ein schlechtes.. glaub ich ^^ .. abwarten und tee trinken .. hm..

Lisa ist wieder daaa???? auf jeden fall gibt es tolle bilder im schuelervz zu sehn =) hat mich gefreut.

Ich hocke grade hier und warte auf das Lilli .. aber sie mag nicht kommen iwie.... wo ist das Clowni?? Die wollte auch kommen ..

und ich höre jetzt auf mit bloggn.. meint ihr ich sollte mehr bloggen????

also bis dann <33 xoxo

-edit-
Also "neuer" Header, ne ?! gefällt mir besser.. aber iwo muss das Learning to Fly noch hin =( aber wenn ich das da noch rein packe.. wird es zu vooooll .. was macht man da? hmm..

Learning to Fly <333 :P
15.1.08 20:07


Happy New Year <33

2008 ...aah.. das Jahr wird suupi <33
Euch alles Gute und bleibt gesund!!! und wie ihr seid

hEl <33 xoxo
1.1.08 20:16


Ho Ho Ho...

Fröööhliche Weihnachten ihr alle !!!!
Ich hoffe ihr habt und werdet noch schön feiern..

Mir geht es sehr gut =) Muss ja, zu weihnachten

Und danke für die liebsten Geschenke .. danke danke danke <33

Muss nun wieder los.. love you aaaaall <33
xoxo
25.12.07 17:44


2 days left<3

Es ist weiß .. weiß weiß weiß !!! Aber nicht wegen schnee .. leider.. jedenfalls nicht direkt.. Aber der Frost sieht sooooo schön aus

Heute wird der Baum geschmückt .. endlich mal ..
Ansonsten .. ich muss noch alle Geschenke fertig machen .. und alle Karten abschicken =O ups .. jaa
Kaaarten !!! Hoppla .. da wird es aber langsam richtig zeit ^^

Gut.. ich geh mal schreiben ..

Es ist nichts los.. sind Ferien .. blah ..

bye bye
xoxo
22.12.07 09:01


Header

bin noch nich zufrieden .. aber was soll man machen ..
wird noch .. heiligabend wird eh wieder ein neuer da sein, denke ich.

Morgen gehe ich in Nussknacker... und sitze in reihe 19.
Die Claudia geht auch in Nussknacker hat aber die karten schon viiiiel früher gekauft. Und sie sitzt in Reihe 20.
Nein, wir haben uns nich abgesprochen

und was sonst noch so ist????

Life Sucks!!!

Love you all
xoxo
19.12.07 21:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung