Welcome ^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mhm XD
  Greetings to~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    simonusa
    thu-chan
    molllie
    serafina1991
    korineko
    - mehr Freunde


Links
   Biildaz
   Sarah in USA
   Big Mama's Page
   My Dance School


http://myblog.de/mai-thu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Keine Langeweile mehr!!

Huhu^.^ schon kommt mein erster Eintrag...mhm..es kommt später noch sowas über meine Friends und greetings..aber jetzt erstmal mein erster Eintrag...

Dank Rama weiß ich auch wie man das macht bzw. wo ich darauf klicken muss xD *sich bedankt*

Was ich heute getutet hab:
War in der Stadt wegen Muttertagsgeschenk guggen...ojuje...das war ein hin und her Gegange, weil ich mich einfach nich entscheiden konnte @@
Jessi hatte mich begleitet, weil sie auch noch Geschenk für ihre freundin brauchte..*danke fürs mitkommen trotzdem*

Joa, wir hatten dann alles besorgt bis auf die Blumen und sind dann von der wiesdorf city runter ins dorf schlebusch...um blumen zu besorgen =) Aber in wiesdorf waren erst an der einen Haltestelle wo wir soo lange warten hätten müssen...wir sind dann zum Busbahnhof gegangen (andre Seite von der fußgängerzone Q____Q) weil es dort mehr fahrmöglichkeiten gibt^^. Dort angekommen, haben wir gesehen: 20 min. warten *heul* ....
In Schlebusch angekommen....Jessi musste etwas in der Drogerie besorgen...beim Rossmann...wir haben versucht die Tür aufzumachen, ber das ging iwie nich...*aufrüttel*...*gegen drückt*..es geht nich auf...bis wir dann bemerken, dass der Laden schon geschlossen hat...hehe^^

Nya~ *Jessi voll verzweifelt is*...*gehen weiter zu Blumenladen*...dort ne schlange von 4 personen..wir warten und warten *Tutu voll begeistert is* die Frau hat innerhalb 10 -15 min einen total tollen Strauß gemacht!!
Als wir endlich ...ENDLICH dran kamen...kamen so andere und wir waren so nett und haben sie vorgelassen, weil sie keinen kompli Staruß haben wollten (trotzdem hat das lange gedauert)...Unsere Sträuße waren dann auch grade fertig und wir weiter zur Bushaltestelle....Bus verpasst...wieder um 3 min *heul* wir gesagt dann fahren wir mit der 212 Seniorenzentrum und gehen zu Fuß weiter (hälfte des weges)...dahin und dann zu Fuß....was bei unserem Glück klar is: es hatte angefangen zu regnen...wir gehen schon etwas schneller zum nächsten Schlecker...Jessi guckt nach ihren Sachen. Das hat Schlecker traurigerweise nich =P ...draußen regnet es schon viel doller *wir total unbegeistert*

Gehen voll schnell weiter >>> Richtung nach Hause... es regnet immer doller und doller...wir mit unseren Tüten und Blumen @@ furchtbar^^ dann total doll..wir laufen...

An jeder Stelle wo es einigermaßen trocken war, stehen geblieben...ein bisl gewartet..weiter gerannt...wieder stopp und dann weiter ^^ das war sehr lustig..meine plöde Kapuze is dauernd runtergerutscht *genervt war* Aber wir sind zu Haus halbwegs trocken angekommen =)

Schnell noch nach Hause und fertig ^^...ich hab jetzt den Strauß von Jessi und sie meinen und morgen um 9 Uhr tauschen wir...geschickt was ;-)

Ojuje...das war jetzt ein sehr sehr langer Text....interessiert ja wohl doch keinen^^

Es war aber voll lustig... Jessi und ich laufen iwie immer im regen rum..und jetzt wo ich zu hause angekommen bin scheint wieder schön die Sonne *grrrr*

Nya~ das wars für heute...tschüüüü

PS: wenn man erstma anfängt zu schreiben, kann man garnicht mehr aufhören
13.5.06 16:42


Werbung


Jaja...Bio-Projekt & Co.

Heute hat der Tag sehr schön begonnen...denn an Muttertag muss der Tag doch gut beginnen . Ich war so brav und hab meiner Mum frühstück gemacht und sie hat Minhs und mein Geschenk aufgemacht. Glücklicherweise hat sie sich darüber gefreut *jedenfalls so getan als ob* *stein vom herzen fällt*

Dann sind Lisa und Lilli gekommen und wir haben VERSUCH an einem Bio-Plakat zu arbeiten...das ging natürlich total schief =)
Erstmal waren alle total komisch drauf und dann alle total albern^^Sowas kam sann dabei raus:
Lilli: Die Kerzen..kerzen...ja..kerzen
*alle verwirrt* @@ was wollte sie wohl sagen

Lilli:: Ich lese grad so ein Buch...
alle warten, dass sie erzählt *lilli guckt fragend*
Lisa: Ja, und?? erzähl doch mal...^^
Lilli: Achsoo...ähm..ja
Lisa:Hat das was mit bla bla bla zu tun??
Lilli: nööö...
Lisa:mhm..und wie kommts du jetzt darauf?
Lilli: Nur so :P

Und die Lisa hatte noch etwas voll lustiges gesagt..leider hab ich wieder vergessen was. *vergesslich bin* Hatte es mir extra aufgeschrieben bei word..aber anscheinend nich gespeichert...hihi^^ Jedenfalls war dann alles voll witzig.
Wie immer is uns kurz, bevor alle gehen mussten, eine super Idee gekommen...aber i-wie is das zu spät ~oh man~

Danach joa...so ne Stunde mit einer super Freundin getelt...~endlich hat sie geschafft MICH anzurufen~ *freu*
Ja, und wir wollten zusammen Hip Hop tanzen machen...aber leider leider darf ich jetzt noch nicht..muss meinen Dad beweisen, dass ich die schule locker schaffe....
Das meinte ich mit...mir etw. zutrauen. *down bin* Auch USA das trauen sie mir auch nich zu. Sie wissen einfach nich wie ich mich draußen verhalte und was ich denke...*heul* Nya~ das sind eben Eltern...kann man nichts machen..sie sehen ihr Kind wie sie es wollen und wollen immer das "Beste" für sie *voll deprimierend* ....
Jetzt tut Tutu in Heia gehen *gähn* *tzzzzz*
Gute Nacht *wink* *hinplumst ins Bettchen*
14.5.06 22:50


~Donuts~

Heute war das erste mal in meinem gaaaanzen Leben, dass ich etwas alleine zustande gebracht *stolz bin*...jedenfalls was das backen angeht^^
Ich hab Donuts gemacht...sehr viele Bleche voll....
das macht richtig Spaß....und dann hab ich noch mit Schokolade rumgekleckert......mach nix, hab ich mir gesagt..meine Mum fand das nich so toll =)

Und JA, es leben noch alle, die die Donuts gegessen haben^^
Ansonsten war ich mit meiner Mum und Minh in wiesdorf....das war auch ganz schön.
Morgen Hip Hop tanzen *freu*

Achja...was ich noch sagen muss..ich kann keine Bilder hochladen, da sie alle zu groß sind...und ich hab keine Lust sie zu bearbeiten^^ *faul bin*
15.5.06 22:35


Thema: Bilder

Also, es haben mich schon sehr, sehr viele Leute darauf angesprochen. Auf meinem Blog kann ich keine Bilder hochladen, weil meine alle zu groß sind und ich garkeine Lust habe sie zu bearbeiten ^^.

Info: Ich arbeite an 2 Homepages!! Eine HP mache ich mit Jessi und ne andere is von mir....und DORT werdet ihr gaaaanz viele Bilder finden *schwör*, die allerdings nich gaanz unbedingt von mir sind =P

Gleich tanzen *freu* ...aba gucke nur :'( ich kann erst nächsten Monat anfangen..mhm...
Tschüü *wink*
16.5.06 14:54


Hip Hop Dance

yay~ war eben beim Hip Hop Kurs...von D!.
Ich wollte dort vllt mitmachen, aber für ein Hobby war mir das zu teuer....30€ für einmal in ner Woche. @@
Wenn ich Profi werden will, dann auf jeden Fall..weil dann hab ich Chancen, aber als Hobby?? Ney...
Das sieht aba voll hammer aus...und scheint sehr, sehr viel Spaß zu machen.
Wenn ich meine Noten verbessert hab, dann geh ich beim TSV Bayer und dann krieg ich so ne Karte und dann darf ich ins Fitnessstudio *freu* ~> trainieren, trainiere, trainieren....
Das Finale von den D! Dance Competition is am 17.6. in Movie Park und ich kann nich hin *heul*

I luv Dance...(and Bball) ...of course Y'all (..and my family) xD
Tutu geht Sit-Ups machen und dann *tzzzzzz*
16.5.06 22:16


~News~

Ich habe eig nichts besonderes zu erzählen...*überleg*
Ich hab mich heute auch versprochen..^^
Andra:Bist du heute Abend da??
Ich: Jaa~ bin heute Abend den ganzen Tag da.
I-wie schon leicht daneben^^

Ich Bekloppte gehe morgen laufen...mal sehen, ob ich es wirklich durchziehe..ich glaub nich...aba morgen erfährt ihr mehr. Eine gewisse Person, darf mich ja nich begleiten *heul*

Info: Ich werd' manche Tage einen kleinen Aussetzer haben, was das bloggn angeht, weil ich gaaanz viel lernen muss für die Arbeiten, die mich alle angreifen *attage* >> *Stress hat*...aba ich schaffe das schon *hoff*
Und außerdem spinnt mein Blog manchmal...und das is plöd @@.

achja...habe noch eine Ergänzung zu Lisa, als wir das Plakat gemacht haben..war der Lis langweilig und dann hat sie so auf ihr Auge gedrückt und meinte: Meint ihr, dass das Auge zerplatzen kann, wenn ich zu feste drauf drücke?? lool...wer kommt denn bitte auf so eine Idee??

Und die Katze von der Jule hat nen Bandwurm *bäh*...Wer nich weiß, was ein Bandwurm is...kann froh sein^^ Das is echt eklig.

Gut. Ich geh jetzt, ich darf morgen nich wieder verschlafen, wie heute =)
17.5.06 22:02


Achtung Baum fällt!!!

Gestern war ein Tag....der Anfang war wie immer..ich um 6.00 aufgestanden, wollte laufen gehn...Minh steht auf =(...Mama: MT hol das..MT hol dies....(wegen mir is er aufgewacht...war wohl zu laut). Dann musste ich mich schon fertig machen für die Schule...achja, am Donnerstag war ich auch nich laufen, weil es geregnet hatte ö___ö. In der Schule haben wir uns nur über unseren Mathelehrer aufgeregt und joa...in der 6. Std sind einige nach Hause gegangen, weil sie keine Lust mehr hatten. Böse Böse Böse...aba das hat der Herr erdkundelehrer natürlich gemerkt. *eintrag bekommen, die leute, die nich da waren* Ich nach Hause....Mel schon vor gedüst...ich mit Lisa. Musste recht schnell gehn, weil sie mit Fahrrad war *keuch*
Aba dafür habe ich die frühere 208 noch bekommen. Hab mich voll gewundert, dass bei uns die feuerwehr stand....letztens Polizei jetzt Feuerwehr @@ Mel meinte, die wollen sicher ne Katzte runterholen....
Den restlichen Weg nach Hause bin ich gemütlich langsam gegangen, aba dann kam mein Daddy an mir vorbei...hab mich schon voll gewundert, warum er schon nach Hause kam (kommt meist erst um 19 Uhr) Dann bin etw schneller gegangen. Unser Nachbar kam zügig meinen Daddy entgegen....@@ Ich: Jetzt stimmt aba echt was nich. Meine Mum voll aufgeregt....kommt auf uns zu...meinte zu mir, unser Haus kipppt bald um..ne Bombe is explodiert....*verwirrt is* Wie?? Was?? Hä?? Papa lacht sich einen ab....ich geh schnell in Garten. Ein RIESENAST lag in unsrem Garten...dieser Ast hat fast unsren gaaanzen Garten verdeckt^^...Vor Lachen hab ich mich garnich mehr eingekriegt...(unser Haus steht aba noch).
Der Baum is einfach zu alt, und er sollte gefällt werden. Die Feuerwehr (die schlauen Leute) sind mit ihren Riesenwagen in den Park gefahren, haben aba dann gesagt, neee..das machen wir erst am Montag das Fällen. Der Wagen fährt wieder raus (zusammen 20 min). Ja, toll am Montag...der Baum is voll alt und droht umzukippen...hier is voll der starke Wind und es regnet sie ganze Zeit *Angst hat*
Unser nachbar meinte auch, ja spätestens am So is der Baum bestimmt in unsrem Garten^^

Ich wollte mir eig Zeit lassen...bevor ich zum Tanzen gehe, aber i-wie war alles voll durcheinander und total stressig...außerdem musste ich doch filmen^^
Dann schnell noch meine Schuhe gesucht uns direkt zum Tanzen....
Im Bus trafen wir unsre Tanzlehrerin...Sie: Hallo....
Ich *gucke verdutzt* ~> kennen wir uns?? Und dann achso....HALLO... Jessi: du kennst hier jemanden?? Ich: Ja, das is Sarah unsre Tanzlehrerin..Sie: Asoooo

Dann waren wir noch schnell in der Stadt und dann zur Tanzschule. Ich musste mich erstma eintanzen, weil ich mit den Tanzschuhen getanzt hab^^ (letztenmale nur mit Freizeitschuhen)...
Ojuje...der arme Nikki^^Quickstep war mit mir voll die Katastrophe...Dann hat Nikki mir es gezeig tund ich konnte es *freu* Dann haben wir Wiener Walzer getanzt...und der Typ (mit dem ich noch nie getanzt hab) konnte das nich...dann hab ich ihn die Haltung gezeigt und später auch geführt, weil er das gaaarnich hingekriegt hat...grrr....Beim Disco Fox hab ich wieder zu Nikki gewechselt.
Ähm..da haben wir so ne Figur getanzt und er wusste nich wie man daraus kommt...wir dann die gaanze Zeit getanzt (nur diese eine figur) und dabei die Sarah gefragt wie man daraus kommt. Dann hab ich ein Schrittfehler gemacht, so dass wir daraus kamen und Sarah hat es uns gezeigt...hihi

Nach Tanzen haben wir Hamster-Natu besucht....meine arme Maus...sie hat gaaanz dicke Backen...sieht aba voll süß aus^^
Gute Besserung...Mausiii..Lieb Dich *kiss*

Zu Hause habe ich erstma geguckt ob der Baum noch in unsrem Garten is....aba der wurde schon an die Nachbarschaft als Feuerholz verteilt....

Und wir haben gestern ein Klavier gekauft *freu*...Ich luv Klavier...und auch die Gitarre..bin nur sooo faul zum üben...ich werd aba bald wieder anfangen!!!!...Jetzt nur noch Lehrer suchen für Klavier (möcht aba Privatlehrer) und Minh und Mum möchten das auch lernen^^ also Minh..ka, aba Mum...
Also wer Infos für mich hat...melde sich!!!

Ka...was wir heute noch machen...und was noch passiert. Jedenfalls darf ich das Wochenende über gaaanz viel lernen.. yuhuuu Q___Q
Bis dann Leudde
Lüb euch
Hab eben Mum's wunderschöne Orchideen k.o. gemacht *heul*
20.5.06 12:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung