Welcome ^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mhm XD
  Greetings to~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    simonusa
    thu-chan
    molllie
    serafina1991
    korineko
    - mehr Freunde


Links
   Biildaz
   Sarah in USA
   Big Mama's Page
   My Dance School


http://myblog.de/mai-thu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Looool

Hab wieder war zu erzählen^^ Konnte gestern nich bloggen, da ich heute Spanisch geschrieben habe und das war sehr, sehr viel Stoff ö__ö ...aber war ganz okay ;-)
Waren nur leider wieder total viele Aufgaben.

Ich hab eben noch einen neu Eintrag zu Voll lollig macht, also wenn ihr lust habt ~> lesen!!!
Zu dem Thema, am Mittwoch hatte ich ein sehr intelligentes Gespräch mit Lisa:
Ich:Ich muss gleich noch Philo machen.
Lisa: Ich hab das auch nich gemacht.
Ich: Hast du Philo gemacht????
~> aber das kam, weil ich die Aussage von Lisa noch nich ganz realisiert hatte |D |D |D

mhm...da war noch etwas, aber ich hab vergessen was das war ... ~> wieder mein gedächtnis ;0; *verzweifelt bin*

Info: Alle, dir Mangas mögen....ein neuer Link von Cousinchen-Rama^^ a-o-i.de.md und in Nonsense würde ich auch reingucken....haben sie und ihre Freunde sehr, sehr gut gemacht. *gratulation*

Mollylen war eben hier...sie hat mir ein tolles Stück beigebracht *sich bedankt* ~> aber ich bin in Klavier genauso mies wie in allen anderen Instrumenten xD

Ich muss jetzt essen.
Ich werde morgen oder später das hinzufügen, was ich hinzufügen wollte^^ bin im mom total unkonzentriert..alles voll laut hier. Minh kreischt..Papa is laut ö__ö Fernseher läuft.
Bis späääädder *wink*

Achya~ üüüümm...ne, doch nich^-^ baba
1.6.06 18:52


Werbung


Achya~ ich weiß....

Genau....heute haben wir in der Schule in Sport Volleyball gespielt...jedenfalls Big Mama, Jenny, Nadine, Laura², sarah und Alina. Wir sind nämlich die "acht Auserwählten" für das Spiel beim Sportfest ö__ö
Ich kann das Spiel nich.. *Niete bin* >>> *gezwungen worden* Wobei sonst hätte ich entweder Frisbee oder nichts machen sollen. Dann doch lieber Volleyball =)
Ich werde versuchen mein BESTES zu geben *schwör* , aber ich bin nun mal nich so gut.

Mein Sportlehrer is auch sehr lustig. Wir haben heute vllt 15 min trainiert (die Volleyballer) und die anderen haben Frisbee gemacht. Und dann kam der an: Ihr müsst abbauen und Frisbee spielen.
Wir: *verwirrt* Wir müssen doch trainieren.
Er: 15 min. reichen vollkommen....*lach ~> ironisch*
Als ob....ich bracuhe training, training, training!!!! Sonst werd ich nie gut und dann auch noch nich mal zu gebrauchen *heul*

Dann war noch die Sache mit meiner Klassen-/Deutsch-/Philolehrerin. Die Jungs schmeißen in der Klasse während des Unterrichte immer mit iwas. Zuerst war es Kreide inzwischen sind es so Würfelteiel @@ - wenn man getroffen wird tut das aua- Jedenfalls manchmal treffen sie ihr Ziel nich oder iwas, sodass das etw weiter von ihnen entfernt auf dem Boden landet. Und der Roland hat letztens versucht ein so ein Ding unter dem Lehrerpult zu holen |D - weil sie keine "Monition" mehr hatten.
Markus: Frau ... , was macht der Roland da?
Sie: *dreht sich um* Roland...du bist zu groß für so etwas!!-Rolli is 1.85 m groß^^, aber nur 14 Jahre (Okt. 1991)
Klasse: *lacht*
+meine sie zu groß Alter oder Größe XDDDDDDDD+

*überleg* da war noch etwas ööööö *überleg*
Achya~ bin am Mittwoch beinahe umgekippt @@ Mir war soo schlecht und mir war total schwindelig ö__ö...die Lilli de ganze Zeit, DU MUSST WAS ESSEN UND TRINKEN. bäh..als ich nur daran gedacht hab etw zu essen und zu trinken wurde mir noch schlechter...aber dann hab ich was essen müssen und es ging mir glatt wieder besser |D

So...ich übr mich mal wieder im singen, hihi...hab wieder ganz viele Songtexte rausgesucht....la la la *sing*

Mein Gott bin ich im mom genervt...grrr.. das liegt wohl an den ganzen Druck und den ganzen Arbeiten, Zeugnis und bla Q__Q
*k.o. bin* Könnte meine Lehrer und soo alle..... *hau*

Ich will am Dienstag ins Kino,....aber ka ob ich kann, am Mittwoch fliegt mein daddy nach Mexiko...machen wir am Tag vorher noch etwas? *schulterzuck*
Ich denk das reicht jetzt mal..obwohl da bestimmt noch etw is!!
Es will mir aba eh nich einfallen....also dann bb
1.6.06 21:24


Nachtrag Freitag....

Jaa~ ich hab euch viel zu erzählen un dich weiß garnicht wo ich anfangen soll @@. Hauptthema is jedenfalls Movie Park Germany (~> in Bottrop).
Ich fange aber erst mit was anderem an. *überleg* ..es fällt mir gleich ein! ... *im Block nachguckt ~> aufgeschrieben hat*

Achya~ *lach* Am Freitag haben wir einen Chemie-Test geschrieben. Und dafür haben wir den Taschenrechner gebraucht (wie im jeden Chemie-Test). Als Lisa in der Schule angekommen war hat sie mich ganz stolz angeschaut und meinte: Ich bin so stolz auf mich. Ich hab das erste mal bei einem Ch-Test meinen Taschenrechner dabei!
Ich: Wow *überrascht war* Wunder Wunder!
Lis: Jaaahaaa... ich bin echt voll stolz.
Nach der sehr anstrengenden Bio-Std. (>> Film geguckt *gähn*) sind wir zum Mathe-Unterricht gegangen *freu* <~ironisch. Erstma haben wir unsre HA besprochen, Lisa, Marlen und ich sind einfach an die Tafel gegangen und haben die Aufg. dran geschrieben. Der Typ hat sich diese angeguckt und gesagt, ob es richtig oder falsch is --- natürlich war alles richtig *scherz* ~> aber es war alles richtig! Aber trotzdem hatten es manche nich kappi und er kam auch nich auf die Idee die Aufg zu besprechen ö__ö Dann sollten wir einfach ein paar Aufg. rechnen. Lisa und ich sind zusammen gerne Blitzrechner. Deshalb haben wir total viel geschafft. ~> keine HA hat *freu* Für diese Aufg. brauchte man natürlich den Taschenrechner^^ den haben wir auch benutzt und da Lisa ihn dabei hatte war alles garkein Problem. .... Nach dem Gong sind wir schnell zu dem um zu gucken, ob unsre Lösungen richtig sind. bla bla bla... nach Mathe war Chemie..wir zu Che stolziert. *treppe hochlatsch* *sich über Typ aufregt* Bei Chemie .... *wart auf Lehrer*
Ich:Lisa, hast du deinen Taschenrechner?
Lisa *nachdenk*: Ja, klar...hatte ich doch extra für heute eingepackt.
Ich: Dann is ja gut.
Lisa *geschockt* : Nein, sch**** ich hab ihn in der Klasse gelassen!
<< Raum geht auf >> … *Test schreibt* … Lisa ohne Taschenrechner … wie immer!!
4.6.06 14:31


<< Movie Park >>

Jetzt kommen wir zum Hauptthema...
Am Samstag war ich schon um 7 Uhr wach und um 7.55 aus dem Haus!! Bin nämlich schon um 8 Uhr mit Jessi verabredet gewesen.... wir sind zur Cheerleading Meisterschaft nach Bottrop in Movie Park gefahren!!! Das war voll hammer...und hat super viel Spaß gemacht!

Das war eine Fahrt von mehr als 1 Std... auf der A3 Richtung Duisburg... ^^ Als wir angekommen sind *zitter* Es war am Anfang total kalt ...brrr... Wir sind dann langsam zur Kasse und haben uns die Tickets geholt... drinne haben wir dann Sid umarmt und mit ihm ein Foto gemacht... (foto kommt auf meine bald kommende HP) Wir haben auch noch Diego, Pink Panther und Charly Chaplin gesehen...<< total toll

Weiter drinne haben wir auch noch ein paar Fotos gemacht..und wurden gedreht ...
Als erstes sind wir zur Wild Wasserbahn... alle hatten dich geweigert in der 1. Reihe zu sitzen, dann musste der Georg (<< Papa von Jess) der Arme, als wir aber später rausgegangen sind waren die hinter ihm iwie alle viel nasser ~> Was für ein Glück! Später sind noch einige von uns in den Familientrockner gegangen (Jess Tante war noch da mit ihrer Tochter und anderen Bekannten)

Danach sind wir auf eine ganz tolle Achterbahn Der Wagen is eben einen mittelsteilen Berg hoch gefahren und Jessi und ich hatten die Hän de schon oben...wir dachten, es würde jetzt volle Kanne runtergehn...falsch gedacht! Das war total langsam *total enttäuscht* aber dann plötzlich ging es viel schneller und wir schnell wieder die Hände oben gehabt ^^
Das war total lustig... erst Enttäuschung und dann wieder Freude!!

Danach sind wir auf ne andere Achterbahn gegangen, die so komische Kurven hatte. Bei diesen Kurven denkt man, dass man gleich darunter fällt...weil es dort so leicht stopptund wir dann so leicht schräg sind! Das ging boing..boing...boing... und dann kam auch ein kleiner Berg ~> hoch direkt wieder runter ..Jessi hatte es geschafft die Hönde hoch zu tun, iwie war das bei mir nich möglich...ich hatte nur eine oben =) aber beim zweiten Berg hatte ich beide oben... Nach dieser Bahn haben wir ein Foto gekauft, wo wir alle so begeistert aussehn *ironisch* Jess...voll komisches Gesicht, MT weit den Mund auf und Georg + Dennis niente.... >> Jess, ich geb dir das später, hab es gestern ausversehn mitgenommen..lalala

Nach dieser Bahn kam es schon zur nächsten, aber wieder Wasserbahn... Mistery River oder so... da mussten wir laaaaange warten ö_ö aber wir sind letzendlich doch reingekommen. Das is so ein rundes Ding, das da auf dem Wasser fährt und ein paar Wellen überwinden musst. Georg, Jess, Dennis und ich sind dadrauf und mussten mit einer anderne kleinen Familie (bzw. 3 Jungs) dadrauf..~> die haben genervt >> zu viel gelabert! Aber das war nich sooo besonders...nur Jessis eine Seite war total nass...ha ha und georg hatte den ganzen Rücken nass

Danach sind wir schnell zu Ice Age Adventure gedüst... dort mussten wir aber auch so lang warten Q__Q Als wir aber endlich mal drinne waren, hat so ein "Steinzeitmensch" eine kleine Rede gehalten...bla bla .. das wir uns auf eine kleine Reise begeben! Auf einem Boot sind wir durch so ne "Höhle" gefahren. Dort waren so ausgedachte neue Szenen mit Statuen nachgebaut. Das war lustig...ich kann das nich so gut erklären...so eine Art Puppentheater, nur das die Figuren sich kaum bewegen. Am besten waren, dass das Eichhörnchen mal wieder geschafft hat, die Wand zu brechen und das Sid versucht hat Manny in so ein Loch zu quetschen^^
Am Ende ging es auf so ne Brücke und wir mussten leicht Bergab. Jess und ich dachten, wir werden nass und hatten extra schon die Hände vor dem Gesicht...*versteckt* aber da war nichts .

Als wir da wieder rauskamen haben wir gegessen. Es gab Pfannkuchen mit Hühnchenfüllung^^ und Patescho... oder wie auch immer das geschrieben wird von meiner Mama, die Pfannkuchen waren von den anderen, außerdem gab es noch Kuchen und anderes Süßes.

Während alle noch gegessen haben, sind Dennis, Jessi, die beiden Kinder und ich zu dem Traktor-Karusell gegange, das neben unserem "Rastplatz" war. Hihi^^ das war lustig, man konnte diese Traktoren nach rechts und links bewegen =) *total begeistert* und wir sind immer im Kreis gefahren. ~> total klasse Sogar bei Dennis, der am dem Tag sehr schlecht gelaunt war, hatte ein Lächeln im Gesicht.

Danach sind wir zu Elite Cheerleading gegangen ~> ne super Meisterschaft. Das macht voll Spaß zu zugucken!!!
Und was anderes hätten wir ja nich erwartet: UNSRRE WILDCATS SIND 1+ UND SOMIT IM FINALE!!! *rumschrei....freu* Das haben di auch verdient!! Die sind einfach total gut...aber nya~ sie Amerikaner sind noch viel besser^^ Gott sei Dank sind sie Seniors und keine Juniors^^
Die ganze Show war klasse, nur manchmal sehr schmerzvoll anzusehen, weil viele gefallen sind und so.
Nur alles war sehr schlecht organisiert..besonders die Moderatorin mochte ich nich ^^ Aber was solls .. egal..
WILDCATS ICH DRÜCKE EUCH FÜR HEUTE DIE DAUMEN!!!
Sowohl für die PeeWees wie auch für die Juniors...

Zwischendruch sind Jessca und ich noch raus gegangen um ein paar Attraktionen noch auszuprobieren.
U.a. der "freie fall" *bibber* Wenn ich dararn denke, krieg ich wieder so ein komische Gefühl^^ nein, scherz...so schlimm is das eig nich. Bevor ich drauf gegangen bin, war ich mir total unsicher und habe total gezittert. Jessi hatte sich Sorgen gemacht: Tutu wenn du nich willst, dann geh nich....Willst du das echt? Ich bin letzendlich schon gegangen...ich wollte sowas nich verpassen Als wir dort gesessen haben, war eh alles zu spät. Der Typ neben Jessi: Sch**** meine Eier...als das Ding langsam hochgefahren is: Oh, nein...ich spüre sie nich mehr, sch**** ich spüre sie nich mehr. Jess und ich stattdessen: Was haben wir gemacht? OMG...wieso tun wir uns das an?? *zitter* Plötzlich ging es volle Kanne runter! Ich: Ich lebe noch...*freu* ich lebe noch *schnell runterhüpft* Das war ja eig voll geil =).. Jessi: Voll geil!! NOCHMAL!!
Der Typ: *dort sitzt..offener Mund...sein Wertvollstes angepackt um zu gucken, ob es noch da is
Das Video dazu is so lustig...*lach*

Nach dem sind wir zurück zur Show....und dann zu sowas anderem, aber iwie war mir wieder schwindelig ~> nich vom freien Fall... und Jessi is allein auf diese komische Schaukel gegangen... Das, bevor sie raufging, einen Fehler hatte und stehenbleiben musste um den Fehler zu beheben...einige hatten voll Panik bekommen .. trotzdem is sie raufgegangen ..das is eben Jess...aber die meinte, das is auch voll harmlos.

Nach dem sind wir zusammen auf "Breakdance" in Westernstyle gegangen. Das war leicht langweilig, weil das auf einer geraden Ebene war und sehr langsam...Voll viele waren da am rumkreischen und Jess + Ich waren halb am schlafen *g*

Ich glaub danach sind wir wieder kurz an der Show vorbei gegangen.. und dann uns wieder mit der Familie getroffen iwo.
Jedenfalls sind Georg, Jessi und ich auf die erste Holzachterbahn in Deutschland gegangen.
Die hat gerüttelt..meine Güte...und voll war es auch...und ich hatte meine Augen wieder zu |D |D
Aber das trotzdem lustig.

Georg und Jessi sind danach noch auf die "hängende achterbahn" gegangen. Ich nich, weil ich es nich mag keinen Boden zu haben bei sowas!
Sie meinten aber, das die Holzachterbahn viel heftiger is....

Nach dieser Bahn sind wir Dennis abholen gegangen, der wra nämlich Cheerleader gucken. Mit ihm sind Jess und ich anschließend auf die Salto Achterbahn gegangen:
Dennis: Is das die mit den saltos??
Jess: ka *schulterzuck*
Wir sind drauf gegagen und das ding is losgefahren. Plötzlich standen wir auf dem Kopf...genauer genommen: es war ein salto...danach kam das nochmal...
Als wir wieder daraus waren:
Dennis: Jap.. das is die Achterbahn mit den Saltos...ich will nochmal.
Wir sind dann nochma gegangen... das war lustig ^^

Aber dann konnte wir uns nich einigen, wohin wir gehen sollten. Jessi wollte unbedingt zur Siegerehrung von den Cheerl. aber Dennis wollte Wasserbahn und die beiden Erwachsenen wollten was anderes.
Dann is Jess dorthin, ich wollte mit dennis zur wasserbahn. Haben uns nochmal um entschieden un dsind ins 4-D SongeBob Kino gegangen. ~ Ich mag SpongeBob nich ;0;~
Aber trotzdem war das voll lustig... der Stuhl hat wie verrückt gerüttelt und man wurde nass gespritzt.. Laserstrahlen an den Beinen gesprüht. Und ich bin einmal ausgewichen, als so ein Ding auf mich zu kam^^ Das Kind neben mir, wollte ständig den Krabben burger auffangen, der darum folg....aber leider, leider nich bekommen xDDDDDDDD
Grazyna (Jess Mama) hat total gelacht...sie war davon total begeistert |D |D

Danach war aber die Zeit abgelaufen.
Und wir haben uns alle draußen getroffen.
Jess konnte die Siegerehrung nich sehen, aber dafür durfte sie nochmal die Amerikaner bei ihren Stunts zu schauen....voll klasse!!!

Im Auto sind Dennis und ich eingeschlafen =) Jess hatte auch zwischendurch die augen zu^^
aber ich hatte meinen Kopf auf meine Hand abgestützt und meine Hand war auf so einer Armstütze. Aber die is in Jessis auto sehr schmal (bzw. schmaler als bei uns) und ich bin 4 mal ausgerutscht...trotzdem hab ich weiter geschlafen nach dem 4. mal bin ich aber aufgestanden |D ... Grazyna und Jess haben mich dann ausgelacht *heul* was solls...danach war ich wieder topfit...ich konnte meine Augen nämlich nich offen halten XDDDDDDDDDDDDDDD

Daheim haben wir noch eine Pizza bestellt. Und bei Jess zu Hause haben wir gegessen, aber ich habe es nich geschafft sie auf zu essen!! Jedenfalls nich ganz. Später haben wir uns das aufgenommene Video angeguckt un dich bin nach Hause gegangen...

Zu Hause habe ich alles meinen Eltern erzählt....
So, das wars...jetzt kann ich nich mehr tippen..das is anstrengend... ich hoffe ihr hattet Spaß am lesen, wenn ihr es überhaupt ganz gelesen habt^^....außerdem dürft ihr den Text vor dem hier nich vergessen XDD

Also bis dann *wink*
Übrigens ICH MUSS KEINE ARBEITEN MEHR SCHREIBEN *freu*
4.6.06 15:43


Ich bin ein Alien...

....eig bin ich ein Halbalien. Jessi und ich haben festgestellt, dass das ganze Leben gefährlich is!!
Das wollte ich aber vorerst nich glauben: Wenn man nämlich im Bett liegt kann ja nichts passieren. Und da meinte Jess, dass vllt die Decke runterfliegt.
Ich: Dann kauft man sich ein Bungalow und schläft dort auf dem Dach!
Jess: Ne, dann wirst DU von Marsmännchen geholt und wirst in ein Halb-Alien verwandelt.
Ich: Na toll...wo bin ich dann sicher??
Jess: NIRGENDSWO!!!
Darauf sind wir gekommen, weil Jess Mama gesagt hat, dass sie Cheerleading gefährlich findet und ich meinte meine Mum findet, dass Volleyball und Bball gefährlich sind Ö__Ö
Nya für heute reicht es endgültig!!!

Eben als ich Saltos geschrieben hab, meinte ich Loopings^^ mir fiel das Wort nur nich ein @@
Gute Nacht
4.6.06 22:46


Attention please!!

Hab Werbung zu machen...

Meine Big Mama hat auch einen Blog *freu* Schaut doch mal rein....und schreibt ihr was nettes ins Gästebuch!!!!

Fragen:

~ Was für Bilder wollt ihr eig sehen?? Weil ihr wollt dauernd Bilder und ich weiß nich was für welche @@ Von Minh, Landschaften, Stars???? Ansonsten mach ich alles auf meine HP was ich an Bildern habe *g*

~ Wieso kann ich meinen Banner nicht mehr sehen??
~ Könnt ihr ihn sehen?? (Da wo steht Thu Thu's Blog)

~ Findet ihr Tutu oder ThuThu besser?? oder was für Nicknames habe ich noch?? Umfrage mach: Was is der beste Nickname für mich ^^

~ Hat jemand ne schöne HP, die ich mir anschauen kann??

~ Wie findet ihr meinen Blog *neugiereig*
~ Was kann ich verbessern??
~ Wer hat den Text ~Movie Park~ gelesen??
Die Antworten könnt ihr mir auch bei ICQ schreiben^^
Ich hab im mom nur nichts besseres zu tun Ö__Ö mein Bruder guckt grad Tom&Jerry..ich kenn die folgen aber alle schon auswendig @@

Also fänd ich mal schön, wenn ihr antwortet...mal schauen was ich euch heute Abend wieder schreibe...
Die results berichte ich später^^
5.6.06 11:33


Man!

Warum sind Eltern so???
Ich wurde angemeckert, dass ich meinen Eltern ja nie helfe...und das ich nur Blödsinn mache und immer nur an mich selbst denke.

Ich habe kurz bevor sie das gesagt haben, auf meinen Bruder aufgepasst, Dachgeschoss aufgeräumt und Schlafzimmeretage aufgeräumt.
Sie sollen mal vorher fragen, was ich gemacht habe oder ihre Augen aufmachen....bevor sie mich grundlos anmeckern.
Sowas macht mich wütend....ich bin total schlechtgelaunt wieder...

Dann kommen die iwann mit: Warum bist du dann hier, wenn du uns nich hilfst??
Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich auf der Welt bin..mein gott.

Eig versteh ich mich ja gut mit ihnen..aber bei sowas würd ich am liebsten mein Kissen nehmen eine Runde heulen oder das Kissen auseinander reißen ;0;

Bei manchen Texten hab ich geschrieben Banner, ich hab grad erfahren, das das Ding Header heißt
*versuch sich abzuregen*
5.6.06 14:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung