Welcome ^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mhm XD
  Greetings to~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    simonusa
    thu-chan
    molllie
    serafina1991
    korineko
    - mehr Freunde


Links
   Biildaz
   Sarah in USA
   Big Mama's Page
   My Dance School


http://myblog.de/mai-thu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mhm..ja..mhm...nichts

Damit meine ich bis jetzt is noch nichts spannendes passiert....*heul* England und Brazil sind draußen *heul*
Was soll denn das??? Aba Zidane hat echt gut gespielt -.- Nya~ was soll man machen...für wen bin ich denn jetzt?? Deutschland, Frankreich, Italien oder Portugel?? Ich denk D. Wobei Frankreich groooße Chancen haben zu gewinnen..die anderen weiß ich nich so XDD

Ja, meine Oma is da... und ich hab ma wieder gaaanz viel aus VN bekommen^^ 100 von Röcken...aba teils mag ich die Farbe nich so sehr....grüün -.- Ich werd es überleben^^ Und Ohrringe hab ich auch bekommen, die total big sind...XDDD voll schwer sind die Dinger auch |D |D

Heute war meine ganze Fam spazieren am OuluSee -.- ich mag den See nich, hab mich geweigert. @Home hab ich dann Gitarre geübt und Biografie von Mozart geschrieben...muss am Di vortragen -.- Außerdem Stücke rausgesucht, die ich ma spielen möchte... Auf jeden Fall spiel ich jetzt nen Walzer (The Bat) von Strauss....der is schnell -.- is ja auch ein Wiener Walzer.....*seufzt* Hoffe ma das krieg ich hin^^

Ich tu weiter arbeiten....an HPs... tschüüü *wink*
Warum is keiner on???
>> achya~ gestern bin ich nich um 7.30 aufgestanden, sondern wieder 6 Uhr und heute auch -.-
2.7.06 13:50


Werbung


Argentina, Brazil, Germany ~> France

Jap..so is Fußball... es gewinnt das Team was nich gewinnen soll -.- nya bei Argentina vs. Germany war es egal..aber gestern hätte DEUTSCHLAND WIRKLICH GEWINNEN SOLLEN -.- man, die blöden Italiener... *enttäuscht* Aba jetzt müssen platz 3 werden >> MINDESTENS!!
Ich bin nun für Zidane^^ ich gönne ihm, dass sein letztes Spiel in seinem Leben das Ergebnis weltmeister gibt XDDD
Ich mag Italy nich und Ronaldo nich =) also...*däumchen drück*

Gestern war ich den gaaaaaanzen Tag beschäftigt... am Vormittag (9-13 Uhr) unterwegs: wiesdorf und köln... Minh hat neue stylische Schuhe bekommen ;-) (Nike) ich hab gewonne...meine Mum wollte so komische von FA oda so -.- Ich wollte aba unbedingt dir Nikes!! Hehe, die hab ich dann auch bekommen XDDD also nich ich, mein Bruder...ihm gefallen sie auch

Mhm... wir fahren doch iwo hin *freu* : letzten beiden wochen wahrscheinlich *freu* : einmal quer durch D und nach Frankreich ^^ das mit quer D is etw übertrieben: eher Bayern und Rheinland Pfalz und so

ööööh..was gibts noch?? ojuje...muss Batterie dingens .. so so... USA USA USA << das musste ich jetzt schreiben ... dum di dum ^^ was gibts noch?? Achya~ kann sein, dass ich nich viel blogge... *beschäftigt is mit Oma* XDDD

La la la... ich wusste eben noch was, aba jetzt hab ich alles vergessen -.- Man, typisch Mai Thu... -.- nya~ schreib ich dann morgen, wenn es mir wieder einfällt |D |D tschüü *wink*
5.7.06 20:17


hoi hoi *ggg* *wink*

Ich bin heut ma wieder gut gelaunt XDDD Heute kommt mein Oppa ~> Ommas kleiner Bruder^^ und mein Onkelchen kommt heute auch wieder ~_~ *bereit bin* ATTACKE *g* uuuui~ ich bin nun auch eine Fußball guck begeisterte XDDD aba nich Bball kann nichts überbieten ... hihi^^ @ Lisa: *gratulier* sie fliegt nach Brazil in einem halben Jahr... endlich hast du es geschafft!! Jaja, ich liebe das viech eben^^ ich hab es auch als MSN emoticon XDD ich haaaab gaaaaaaaaaanz viele neue MSN Emoticons ... Danke, Jess ~ *süchtig bin* Gleich mach ich gaaanz viel backen backen backen... ich freu mich,... wir fahren nach Paris ... Paris Paris Paris^^ Tschüüüü *wink* ~> *kiss*

 Ich hab grad gemerkt, was hier neu ist^^ Ich kann meine schriftfarbe imma wieder ändern und auch die schriftgröße... hoho XDDD Nya~ man braucht hier aba ma wieder etw HTML wissen ~_~ << wie ich html lieeebe^^  

-edit-
Ich bin immer noch happy^^ Ich hab grad erfehren, dass man edit schreiben muss statt add... okay^^ >> wieder mal was gelernt XDD

So.... ich durfte nach 3-wöchiger harte Arbeit endlich das erste mal die Emilie tragen *freu* Sie kommt jetzt gaaaanz freiwillig zu mir *freu* << harte arbeit hat sich gelohnt XDD

So, so morgen sind oma, opa und papa weg.... ich gehe wahrscheinlich zur Bibi *freu* << lange nich mehr dort gewesen.
Ich glaub ich hab nichts mehr zu sagen °° *überleg* 
 
>>> GUTE NACHT *wink* <<<

7.7.06 14:21


*erschreck*

Heut is der tag der tage^^... Mein Handy is am -- kaputt sein ... la la la... war heut schwimmen^^ Jessi: Tutu du tropfst ... MT *runter schau* oh, nein mein mp3... dann kaka mein Handy... *nich mehr an geht* *heul* -.- Was mach ich denn jetzt?? Ich hab nun auf Jess und Mucky gehört... hab auf Heizung gelegt. Nya~ scheint iwie nich zu funken... Mum meinte ich krieg dann ein andres.. entweder klau ich eins von meinem Onkel, der hat ja so viele oder ich krieg das alte Siemens von meinen Daddy oda ein gaaanz neues ... (Andra, das Siemens hattest du auch^^) Ich guck grad Fußball... bei Oliver Kahns und Ballacks anblick *schock >> umkippt* XDDD *pfiff* *start >> alle fangen an zu rennen* ~~> *kommentator spiel* Portugal ... FOUL PODOLSKI... *pfeiff hin und her* ...

Endlich... meine Mum is wieder aufgetaucht. Sie war eben einfach verschwunden ... *gesucht hat* Man, man, man .. sie sagt mir auch nie wo sie hin geht -.- Ich tu weiter Fußball guggen.... morgen zumm Cheer gehe *freu* ... dum di dum.. *morgen Finale guck* ^^ toll toll toll... mein Handy funkt nich *heul* Tschüüü

 

Es is toll mit den gaaanzen Farben *ausprob* iwann werd ich dann auch ne Systematik haben... dann sieht das nich so terrible aus ^^ *kizz*

-edit- (00.01 Uhr)
Jess und ich haben heut in Wiesdorf "eis" gegessen... nee~ eig frappé erdbeere >> hoho.. jetzt weiß ich auch was frappé is.. die Bedienung hat es mir erklärt^^ Aba wir hätten nie gedachte, dass das ding so groß is -.- man, was uns danach schlecht ~.~ wir haben auch nich alles gegessen und haben 2 Cent trinkgeld gegeben XDDD *pleite sind*

Davor waren wir in der Bibi von 12- 13 Uhr ... oooh, das war toll... ich verbring gern meine Zeit in der Bibi... mein Rekord sind 4 Std. ^^ Da hab ich auch ein ganzes Buch durchgelesen... la la *vergessen welches* XDDD *alt bin* >> *rückenschmerzen hat*

So, so... 3. WIR SIND 3. ^^ Morgen wird Frankreich gewinnen...hehe (das mit Pizza bokottieren ging wohl daneben... mhm°°) ZIDANE; ZIDANE ... ich gönn ihm ,dass das letzte Spiel für ihn einen Weltmeistertitel bringt, also ZIDANE ZIDANE ^^ Ich mag die Italy FußballSpieler net -.- besonders diesen Can-... kA wie er heißt.

GUTE NACHT..BIS MORGEN *wink* *gähn*
8.7.06 21:15


Good Morning Vietnam... - Germany^^

(den Film hab ich gestern ausgeliehen^^:Good Morning VN)

Guten morgen ... Ma Bruder guggt widder Arielle -.- also in dieser woche schon das *überleg* mind. 7. mal >> ICH MÖCHTE ABA MARY POPPINS guggen XDDD << i luv mary poppins *__* Wenn ich groß bin, dann kau ich die gaaanze Disney Sammlung (nur Special Editions) XDDD << etw. teuer @@ egal...

Ich darf heut' nich zum Cheerleading *heul* >> muss widda auf Bruder aufpassen -.- Aba ich darf heut abend bei Jess übernachten.... *wegrenn* da meine liebstn Großeltern wieder kommen *scherz* Ich wurde gezwungen XDDD << *scherz* << ich bin heut albern -.-

Schaut ma, bitte hier eintragen: http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=303981 AUTOGRAMMSTUNDE!!!

Muss nun Mum helpen .... tschauu *kizz*

-edit-
Ich vermisse es mit Lisa zu singen:
It's comming home, it's comming home... football is cooooomming home... wenn Lis und ich das zusammen singen is das wirklich grammy verdächtig^^ jetzt muss ich es allein singen *heul*
9.7.06 10:18


fun, fun, fun >> aba auch sad

Jaaaa~ gaaaanz viel Spaß hatte ich gestern und heut^^ Waren schöne "Ferientage" XDDD also erstma die traurige Nachricht: FRANKREICH HAT VERLOREN *heul* man, Zidane der Idiot... << rote Karte -.- aba ich denk ma der Italiener muss ihn sehr, sehr gereizt haben, Zidane is doch eig die Ruhe in Person =) Nya~  es is eben ein Spiel...

Voll lustig ... die Siegerehrung =) die Italiener mit der Statue dort rumgespielt ) Voll die kleinen Kiddis....
Also... Buffon hat goldenen Handschuh bekommen, Zidane war der BESTE Spieler in der WM, Klose bekam den goldenen Schuh...und weiter hab ich vergessen^^ -- achya~ man spekut y Zidane das gemacht hat: 2 Gerüchte: der Marazz~ iwas eben hat seine Zidanes schwester beleidigt... oda der hat zu Zidane gesagt, dass er ein Terrorist is @@ also ja... mhm°°... Jedenfalls hat er Zidane beleidgt auf ieine weise...

Ansonsten~ am Sonntag hab ich das Haus putzt putzt... und dann @home 1. Halbzeit geguckt >> davor noch so ein komischer Film... wo die sich alle erschießen >> ekelhaft... da konnte man sehn, wie der Typ sein Auge verlor durch einen Schuß ~.~ Und bäääh~
Beim Fußballspiel... meine fam voll ausgerastet^^ alle am kreischen und schreien... Minh und ich für frankreich und der rest der fam für Italien -.- << sehr deprimierend^^

Danach bin ich zu Jess gegangen ... ich durfte ma wieder bei ihr übernachten^^ das is immer sehr lustig... mhm°° erstma ham wir polnische Musik gehört XDD Fazit: erträglich^^
Dann ham wa, ja , Fußball geguckt... dazwischen noch Date my Mum^^ und darüber aufgeregt, dass der Typ da hässlich war und pervers und ekelhaft^^
Joa~ Fußball...das Mädchen war natürlich für Italy... sie meinte ein guter Grund für sie wäre z.B. das Italy D rausgeworfen hat -.- Man, man, man...

Joa~ außerdem haben wir uns noch vollgestopft mit Süßigkeiten ~.~ Nach Fußball haben wir Filme geguckt...jede Menge soga:
- Große Haie, kleine Fische << ich mag den Film...er is okay^^
- Sweet 16 << mit den Olsen Twins.. es gibt bessere Filme mit ihnen..aba er is in Ordnung
- Balto << einfach hammer ich mag den Film *thumb up*
- Geisha << furchtbar laang... aber der is cool... nur manche Szenen mag ich nich -.-
- 2 min. von Robots >> eingeschlafen sind XDDD um 6.00 Uhr morgens.

Um 8.00 Uhr sind wir wach geworden und lagen da noch ne Weile... joa~ bisl aufgeräumt wieder etw fern und dann frühstücken... Ich musste 2 Brötchen essen -.- *gezwungen wurde*
Dann musste ich gaaanz schnell nach Haus... weil unsre Fam nach Wd fahren wollte... sind wir dann auch... War ganz lustig dort.. ich musste nach einer Creme suchen , die bestimmt garnicht exisiert...weil alle leudde, die ich gefragt hab, geantwortet haben: Nö.. es tut mir Leid, aba noch nie gehört -.- Typisch VN wollen immer iwelche komischen Sachen^^

@home war nichts besonderes.. wurde nur von einer Tante von mir überrascht..* kurz vorbei geschaut hat* und sie hat meinen Opa entführt ... wahrscheinlich kommt sie Mi oda Do wieder -.- die hat so ne quietsch und laute Stimme...aba sie is eig ganz nett...

@Mara: DANKE *kiss* für die Karte und den GB eintrag^^ *kiss*

Bin jetzt auch weg...*wink*
>> Jap.. zu lang... sorry *verbeug*
10.7.06 18:59


oh man...

mein INet is wieder so kaka heute -... grrr..
Und ich hatte heut Unterricht (Klavier) oh man, war ich schlecht -.- .. *zu wenig Zeit zum üben hatte* Und jetzt hab ich auch noch gaaaanz viele HA bekommen -.- Nya~ dann übe ich mal gaanz viel...bin jetzt in der 4. Klasse und wenn ich fertig bin komm ich in die 5. hehe^^

So... was gibts noch?? Ich weiß nich ^^ Ramona is heute komisch -.- mhm.. ich vermisse euch alle -.-
Ich muss nun tzzZZzz *wink* Papa wird böse....
Iwie ein sinnloser Blogentry... egal^^
11.7.06 22:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung