Welcome ^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mhm XD
  Greetings to~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    simonusa
    thu-chan
    molllie
    serafina1991
    korineko
    - mehr Freunde


Links
   Biildaz
   Sarah in USA
   Big Mama's Page
   My Dance School


http://myblog.de/mai-thu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Supa Start in den Urlaub....

jaaa~ich bin trotz allem in Paris ^^ ... Ich bin bei Bekannten und komme deswegen ins INet... aba diese Tastatur is furchtbar!!!!

Busfahrt .... And Day 1
Genau, wir sind mit dem Bus zu Lev-Mitte und wollten von dort mit der Bahn weiter zum Flughafen.... Ja, wie mich imma das pech verfolgt, haben wir é von den Bahnen verpasst... weil es einen Unfall gab an der Autobahn einfahrt .. grrr~ und dir voellig kaputten Autos waren quer auf der Strasse -.- ....
So nqch ner halben Std kamen wir durch... wir MUSSTEN die nachste Bahn kriegn, sonst haetten wir unsren Flug verpasst .... als wir ankamen, kam die Bahn auch.. aba wir haben es geschafft ^^ ... In der Bahn haben mein Onkel und mein Papa noch diskutiert, WO wir umsteigen und ueberhaupt in welche Bahn @@ ... meine Oma und ich voll in Sorge.. wie sollten wir so den Flug bekommen^^ ... Wir kamen aba un 18 Uhr iwas an... also noch so grade geschafft: check in bis 18 Uhr ^^ .... achya in Deutz ham wir diskutiert (ne halbe stunde gewartet), ob es weh tut, wenn man das bein an den tueren der bahn tut, damit sich die tuer wieder oeffnet ^^ ... mein onkel hat nein gesagt, mein dad meinte zu gefaehrlich, ich koennte mein bein verlieren ^^ ... und als die Bahn gekommen is, mussten zir rennen, weil sie am Ende der Welt erst gehalten hat (man muss imma beachten wo das ding haelt: A;B.C. usw: ^^)... wir waren uns noch nich ma sicher, wo wir aussteigen mussten; dann meinte mein Vater, also eig hier muessen wir raus... und dann einfach ma raus gegangen XDDD'' ....

Flughafen Koeln/Bonn
Check-In
Am Flughafen mussten wir direkt Check- In machen. Aber auf dem weg dorthin hat mein Paps mich gefragt, ob ich meinen Ausweis mitgenommen hätte?? .. ich meinte nein .. wieso auch, das ding trage ich nie bei mir.. ich hab angst es zu vierliern^^ .. beide waren iwie sehr in Panik.. was is wenn ich mein Ausweis wirklich dabei hab, dann meinte ich.. ich hab es in sein Passport geklemmt, wo es vorher auch war.. ich dachte, dass muss man imma bei sich ham, wenn man verreist!! Er: Ne, das brauche ich nich... Na toll, beide sehr angespannt ~> er guckt m Portmonnaie nach.. such such such.. gott sei dank ~> gefunden XDD'

Untersuchung:
Man muss sich ja imma abtasten lassen, falls ich ne Bombe oda so versteckt halte =) ~> ich musste Uhr, Gürtel MP3 alles ablegen... nur mein Rock war etw groß.. und ohne Gürtel *la la la* runtergerutscht ^^' ~> aba ich konnte ihn grade noch wieder hochziehen .. also niemand etw gesehn XDD

Wait for the plain -_-"
Ja, während wir gewartet haben, hab ich so um die 4 Zeitschriften gelesen >.< Alles Interviews ~> natürlich Stars ~> schauspieler !!! ~> viel Johnny depp und Fluch der Karibik XDD' und Dad un dich haben geguckt, wie viel °C es in Franze is : 14 °C sollte es sein @@ brrr~ ich hatte nur Röcke dabei und EINE lange Hose und EINEN Pulli :D ...

Endlich ~> zum Flugzeug *Panik*:
Ich musste nochma mein Ausweis zeigen und Ticket (iwie kla)
Ich war von uns 4 die letzte .. und so ne Frau, die dort gecheckt hat, hat mich zu sich gezogen @.@ .. Sie meinte es wäre alles in Ordung und hat gesagt ich solle gradeaus gehn.. nur da gab es iwie 2 ausgänge und meine ganze Familie is zum anderen gegangen ... *in panik ausbricht* sie schiebt mich weiter dahin und sag GEH GEH !! ich geh dann einfach.. Papa wusste auch nich was zu machen ^^' .. dann diesen laaangen Gang ganz alleine, ohne jmd vor oda hinter mir -.- Aba dafür war ich als erste im Flugzeug XDD' .. ~> supa Platz bekommen (die plätze durfte man sich aussuchen)

Start:
*freuz* Yuhuuu... hoch hoch hoch *flieg flieg* ~> Bayerwerk gesehn ^^' .... Der captain meinte dann Franze/ Paris 29°C .. haha von wegen 14°C !!!...
Die Wolken sind soooo toll *.* so schön flauschig =) ... *träum* am liebsten hätte ich ein Stück mitgenommen ^^'
Und manchmal standen wir so schräg =/ .. ojeee~
~> Bye bye Germany... hello France ^^'

Airport France:
Der is soo hässlich, einfach so ein beton Kasten... und so voll ungepflegt -.- .. wir haben unsre Koffer genommen und dann auf direkten Weg zu Taxi !! .. ich sollte mir schon überlegn wie ich dem Typen sage wohin und blaa... dort: alles Asiaten (größte Teil VN^^)... Glück gehabt XD' Dann sind wir zu Bekannten .... gaanz nette Leutz, aba nya~ ....

Day 2 ...
Wohin...
Jaaa~ endlich Ausflug =) ... aba nich nach Paris/Innenstadt =( ... in ein Kloster, wo wir ne schwester von meiner Omi besucht ham .. die is voll lieb =) ... die nonne... aba iwie haben dier dort alle grau/weiß getragen statt schwarz/weiß..
Mit ihr sind wir zum Bezirk 13 Paris ~> VN gebiet @.@ .... Dort ma schön einkaufen und essen.. nach dem essen hatte ich solche Bauchweh -.- und dann hat es gepieselt -.- ... also das hätte man sich auch sparen können !!!
Verkehrsmittel ...
Mit der Metro sind wir auch Heim gefahren.. meine Oma is bei ihrer Sis geblieben... in der Metro, gibt es ja imma so komische Türen (ausgang) diese sins völlig automatisch... und ich wurde von einer von denen voll eingequetscht >.< .. weil mein Vater mich zurück gerufen hatte... dabei war der Weg richtig..

Weiter mit dem Bus .. wir waren uns nich sicher, ob der Bus richtig war und ich hab gefragt: Tu alles Victor Hugo <~ ich hoffe ihr erkennt den Fehler =D ... sonst verry schlecht ^^'

Day 3 --- L'Open Tour *.* ---
Ja, das war toll.. wir ham uns in so ein Special Bus gesetzt und damit durch gaaaaanz Paris City... und da wo wir wollten konnten wir aussteigen... dadurch hab ich alle Attraktionen gesehn *.* ... nur eins fehlt... die Liberty =/ *sich ärgert* als Papa dahin gegangen is, bin ich zu Fuß den Eiffelturm hoch -.- ... das is anstrengend ^^' .. dafür, dass ich so unsportlich bin !!! ... und the Boulevard wo auch Moulin Rouge is.. is nich jugendfrei!!! *augen zu hält* ^^' -- Louvre haben wir gesehn .. mir is nie aufgefallen, dass das Viech so groß is ^^' Aba drinne schon =) ... ich war schön öfter da drinne!! ..
Die Oper is wunder wunderschöööön !!!

In Paris gibt es sooo schöne Ballkleider!! *__* Hochzeitskleider sind auch voll hammer dort!!! ...
Und es gibt dort schöne Bball Plätze, sowas sollte es auch in Dtl geben !!! ...

Man muss aufpassen, dass man nich von den Ästen geschlagen wird, da der Bus ja sehr hoch is.. is die gefahr sehr groß!! Ich wurde 3 mal geschlagen .. das tat sau weh!!! ....

Was mich sehr gefreut hat, waren die überwiegenden FDK Plakate ÜBERALL *.* und überhaupt voll viele Filmplakte =) ... das is toll!! In Dtl wird mehr für Kleidung geworben uns son Zeug ^^'.. Aba die Filme in Franze kommen viel später raus -.- Into the blue kommt dort erst am 9.8 raus und FDK erst am 2.8. !! ... verrrry späät =)

Lol, der Bustyp meinte.. .unser Ticket sollen wir aus 3 guten Gründen gut aufbewahren:
1) mit anderen L'Open Tour Bussen fahren
2) mit dem ganzen L'Open Tour Busnetz fahren
3) hab ich nich verstanden...
Jedenfalls sagen Punkt 1 und 2 das gleiche aus ^^'...

Wir sind an einem HAMMER hotel vorbei gefahren.. mit so langen Limousinen vorne und roten Teppisch und so *.* ..

At Notre Dame hab ich Kärtchen gekauft!!... ich hoffe ihr habt sie alle bekommen oda bekommt sie noch!!!
@Andra: es gab eins mit Louvre, aba ich fand es nich so schön ...

~ Es gab dort ein RIESEN Disney Shop... *.* dort währe ich gerne reingegangen!!!...

~ Is Hilton ein hotel?? von Paris Hilton?? @.@
~ Crepes at Montparnasse ~> lecker *schmatz*

Day 4 --- Sacre Coer und total verhschlafen^^'
Jap, diese Kirsche hat auch viel zu viele Treppen, aber es es is schön ^^' ... und da waren ganz viele Blackies, die habem so "freundschaftsarmbänder" verkauft, einer wollte mir eins anbieten, ich hab abgelehnt... der war voll nett... und wir haben uns noch unterhalten... der 2. der mir das Ding angeboten hat war sehr hartnäckig!!! ~.~
Dann sind wir weiter mit dieser Tour gefahren, aber es hat angefangen zu regnen, und mein Vater is eingepennt ... weil wir unten sitzen mussten .. .mein Onkel auch ^^' und ich war beschäftigt mit ein Paar Amis ^^' ...

Day 5 -- Home
Genau... alles gesehn in Franze, ich hab versuch alles in Kurzfassung zu erzählen, aber nya~ ich hab mehr als die Hälfte was ich erzählen wollte weggelassen ^^' ... Am letzten Tag hab ich nur noch gepackt, mit unseren Bekannten geschwatzt und joa... es kam noch so ne Tante von mir... die kam so an, ja, da du so groß und dick bist, passt dir das Kleid hier sicherlich ~.~ ...Ansonsten Flug Home.. war humpelig ^^'.. diesmal gab es keine großen Hindernisse.. der Taxifahrer is aba soo schnell gefahren @.@ ... dort angekommen.. tausend Jahre gewartet und dann erst ins Flugzeug.. dort erstma 15 min. gefahren.. dann der Captain als wir in der Luft waren.. großer Sturm viel Regen und Gewitter =/ na toll... *schock* ^^' ich gucke zu viele Filme... als wir nach 30 min verspätung doch noch ankamen ich: Oh Gott, Ich lebe noch ^^'.. das war echt der humpelig ... dann mit der Bahn bit Lev Mitte und dann wieder mit Taxi.. so jetzt keine Lust mehr.. ENDE^^'
-edit-
Mein Bruder geht ab heute in den Kindergarten ^^' ...
3.8.06 16:00


Werbung


dum di dum..

Jop jop.. ich hab heute kein Klavier ;__; weil ich nich genug geübt habe (wie auch) .. ich war ja in Paris ^^'...

Heute musste ich früh aufstehen -.- um Minh in die KITA zu bringen .. jaja, seid gestern is er ein KITA Kind *gratz* ...
Ansonsten.. eig wären wir jetzt für ein paar Tage nomma weg, aber meine Oma weigert sich ;__; sie meint, sie könnte das Auto Fahren nich ertragen.. na toll.. ich hab versuch sie zu überzeugen.. aba vergeblich >.< ...

Meine arme Melle is im Hospital =( .. gute Besserung!! Ich komm dich sicher besuchen .. wenn ich es schaffe *seufzt* .. soo viel um die Ohren..

Shinshi Doumei Cross 3 is raus und ich kann das erst lesen, wenn die schule wieder beginnt *heul* .. dabei bin ich so neugierig wie es weiter geht @.@ ....

Sooo.. ich weiß nichi mehr zu sagen ^^'.. also tschüüü
~>genau eine Woche noch *.* *freuz*
4.8.06 13:58


5 Taaaaage noch **

KA~ dieses Jahr freue ich mich wieder drauf ^^' .. letztes Jahr war es mir iwie egal °°.. mhm.. komisch XD.. was sollst.. 5 Tage noooch *sing*..
Und außerdem wieder TANZEN *freuz*...

Heute hab ich niiiichts besonderes gemacht,.. außer Melanie besuchen XDD... ich hab das erste mal ihre wohnugn gesehn.. uuui haben die nen tollen Sessel XDD' ..
Wenn ihr ihn nich mehr braucht stell ich ihn gern in mein Zimmer ;D ...

Morgen hat Minh wieder Kindergarten und ich wieder Klavier.. aba eig wollten wir auch schwimmen gehn @.@ wie geht das??? .. mal gucken ^^'... Wir müssen nämlich ganz schnell zu Splash schwimmen.. weil ab 15 Jahren muss man Erwachsenen Preis zahlen.. und es sind nur noch ein paar Tage.. also schnell schnell.. blubb blubb |D|D...

Und 3 Tag noch, dann wieder Schule.. iwie freude, iwie auch trauer -.- ''.. nya~ ich seh alle wieder *rumhüpf* ^^' ...
... la la la.. .. so, I say goodbye for now ;D.. Sayonara ^^
6.8.06 20:40


Freuen oder nich freuen @.@

Morgen beginnt die schule .. d.h. HA und blöde Lehrer ^^'
Aber dafür Freunde und normaler Tagesplan XDDD' und wieder Tanzen und.. blubb°°

Heute is Jess wieder home ** *freu* *riesensprung macht* is das tooooooll.. morgen seh ich einige meiner Liebsten wieder *__* .. und hach is das toll ^^' ..
Aber wieder Unterricht und ööööööh... blubb°°

3 Tage noch .. komisch dass ich mich so freue.. aber meine Mum hat gesagt das 15 was Besonderes is @.@ Ich seh das etw anders.. 15 = Langweilig ~> nichts besonderes (in VN wird das groooooß gefeiert) .. aber ich sag mir imma der erst beste Schritt zur 16 XDDD''''''
Ö.Ö voraussichtlich ich niente Geschenke kreigt ;__; jedenfalls von meinen Eltern nichts ;__; wegen ich dieses Jahr Laptop bekommen hab (hihi mein deutsch) ... dum di dum.. egal XD'

So nun muss ich Thu-chan sagen, ob Blog funzelt XDD' ... tschuuu ..~
8.8.06 20:35


1 Day **

Jaaaaaaaaaaa~ endlich mal so alt wie die adern (außer Caren und Rolli <~ aus der Klasse) ^^' .. Aber nächsten Monat werden 2 schon wieder älter als ich -.- '' Nya~ egaaaaaal...

La la la. und morgen wieder Tanzen ** ... aba ich glaub ich hab alles schon wieder vergessen @@ .. ^^' ..

Schule is dooof ^^' .. iwie dieses Jahr alles sooo viel -.- .. ich werd es überleben *hoff* .. und dann einen supa abschluss machen ö.öv *hust* ....

Tschüüü <~ iwie weiß ich nich mehr was ich bloggn soll -.- ...

****Rama und Thu-chan kommen maybe ****

-edit-
Ramona hat gesagt, sie hasst mich?? @@ und is dann einfach gegangen?? .. Und was jetzt? .. *very beunruhigt bin* .. *heul* ..
10.8.06 20:08


Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke **

Leute, ich danke euch für eure gratulationen und geschenke usw. daaaaaaaaanke, daaaaaaaaanke, daaaaaanke ^^' ....
Ja~ endlich 15 ^^ ... uuui~ noch nie wurde ich so oft umarmt XDD' .. la la la.. soo viele haben für mich gesungen, besonderes danke an Matthias XD' .. er hat solo gesungen mit mikro und besonderes Danke an Big Mama, sie hat auch solo für mich gesungen ;D ..
Außerdem stand plötzlich die Sarah vor meiner Haustür mit Kuchen.. das hat mich sooo gefreut =) .. hach, bis jetz war es toll *__* ...

My Geschenke:
~ Ring und riesen Elefant ** der is so knuffig.. von Jess .. danke sehr *kiss* ... achya~ und karte .. voll qt ^^' ...

~ Puzzle mit Minh-Pic, Klamotten und ein tolles Kunstwerk <~ ein echter Minh!! .. von meinen Eltern und Minh^^..

~ Ohrringe und ne schöne Kette von meiner Omaaa .. mit nem Anhänger und ner Ziege drinne ^^' .. jaja.. passt zu mir >.<

~ so ein Holzpüppchen aus Russland von meinem Onkel .. Petruschka??

~ Pflanzen von Lena.. danke sehr **

~ von Big Mama so ein toller Mashmellow Pop <~ ähm, wie wird das geschrieben ^^ '.. und so ne Stange mit Streuseln drauf ^^' ..

~ Kuchen von Lisa, Lilli und Sarah...
~ Karte von Claudia ..

Also an aaaaaaalleeeeeeee DANKE für alles.. geschenke, karten, gratulationen, umarmungen und küsse ^^' ...
Höhö.. morgen wird mit VN gefeiert^^ hehe..
11.8.06 21:54


Bloggn?? lalala°°

Ja, Leute.. ich hab eben nich soo viel Zeit und Lust gehabt ... *hust* XDD' .. aber nya~ ich versuche wieder regelmäßig zu bloggn XDDD'.
In letzter Zeit lese ich lieber die Blogs als sie zu schreiben ;D ...

Hmmm°° nun weiß ich auch nich was zu schreiben ^^'
Ah.. wir sind 2. beide Sponsorradeln und die 10a kriegt jetz Karten für die Giants ;___________; ich will auch ...

Aber ich hab ein Autogramm von Gorden Geib ** und ein Foto **^^' wenn es Helena mal schicken würde XD'

Nya~ bald hat Andrara Bday ** ... la la la ^^' ..
Mhm°° nun gehe ich wieder.. weil ich heute schon die ganze Zeit nur nonsense laber und schreibe.. also tschüü °°v
24.8.06 20:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung