Welcome ^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mhm XD
  Greetings to~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    simonusa
    thu-chan
    molllie
    serafina1991
    korineko
    - mehr Freunde


Links
   Biildaz
   Sarah in USA
   Big Mama's Page
   My Dance School


http://myblog.de/mai-thu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I am REALLY back

Hallu <3

So, 2 Personen erwarten von mir, dass ich blogge. Also werde ich das tun XD

1. Lisa es tut mir Leid ... du mir verzeihen ??
2. Rama, beschwer dich nich XDD wenn ich nur schrott schreibe XDD

Ich blogge ja eig nur, damit die "im ausland seienden" People auf dem neusten stand sind =)

Aaaaaaaalso:
~ Lilli hat bald gaaanz viele Franzosen um sich schwirren und für uns keine Zeit haben *schnief*

~ Frau Thelen hat gesagt, ich lebe etwas hinterm Mond XDD
*auf Arbeit deut* Wir haben sie noch nicht zurück bekommen, aber wahrscheinlich am Montag. Und der Herr Melcher hat zum Simon gesagt, dass er ne gute Note hat und jetzt nervt mich Simon die ganze Zeit damit.

~ Simon wurde auf dem Landrat Lucas angenommen und dafür das er mein "bester freund" is (lol) finde ich es unverschämt, dass er mich an meinem 16. Bday versetzt und einfach in mein traumland fliegt.. .*ihn eine klatsch*

~ An meinem Bday is kaum jemand da .. der mit mir feiert *heulz* : Jessica, Claudia, Molly, Melkay, Ramona, Chi Nhi, Andra (???), Lilli

~ Hab ein neues Handy *sich freu* wer die neue Nummer haben will, möge mich bitte ansprechen XD Bin aber unter der alten noch erreichbar =)

~ Unser Auto is sowas von schrott~ Papa hat nen Unfall gebaut ;__; Alles außer dem Stern is vorne kaputt ><
Kriegen von Bayer im Mai erst wieder neues Auto °° Einen VW Turan *freu* In dem Auto kann man hinten Fußball spielen ^^
In der Zeit muss der Papa fahrrad und bus fahren ... man merkt schon, dass er DAS nich gewohnt is XD

~ Ich will Sooooommer haben *brrr*
*Lisa beneid*

~ Andra hat nen Ipod und liebt diesen SEHR XD der Ipod is ihr Baby .. ooh~ hab nen Bruder bekommen XD

~ Schulisch? Mathe is frau Lutz wieder voll ausgerastet, weil keiner das mit den graPHen konnte ~.~ naja, ich gestehe~ ich habe mehr als die hälfte davon auch vergessen~
*Alles nochhol*

~ Oh, am freitag haben wir Diff geschrieben~ das war schwer~ und nich nur Spanisch, alle anderen sagen es auch von ihren Fächern ^^ Wobei die Frau Haupt hat nur 2 Aufg gemacht ><
Simon, Markus, Jan und Bahadir haben uns ausgelacht >< *Auch W/A Welt haben will* weil die keine Arbeit geschrieben haben !! ><

~ Ich habe nächsten Mittwoch 8 stunden ;____; Aber wir gucken nen Film =P Dafür am Freitag keine 7 Std. *freu*

So das nur mal so zum Auftakt XD
Demnächst schreibe ich mir den Tagesablauf und gaaanz viele verplante Zitate auf und tu diese bloggn, kay?!

xoxo
peace out~
*Sing* Get your hand up, put your hands up XDD <~ mein neues Lied =) *rappen tu* *gg*
10.3.07 19:11


Werbung


Uuuuuuuuups~

Sorry, habe gestern vergessen und eig auch keine Zeit gehabt ^^
War gestern gaanz lange mit der familie fahrrad fahren *.* Das hat voll Spaß gemacht. also von 11 Uhr bis 15 Uhr ungefähr XDD Danach war ich mit Jessica Inliner fahren und habe mich ganz toll direkt vorm haus (naja fast) hingelegt ... war ja klar, aber das war auch das einzige mal an DEM Tag XD (Bin rückwärts gefahren, weil ich den Berg nich rauf kam und konnte nich bremsen) Ich sollte eig das Bremsen lernen. Das jetzt klappt so ungefähr ^^

Oooh~ gestern habe ich dann "The Day after Tomorrow" geschaut.. leider nich zu ende ><(Molly, bring mir das biiiiiiiiiiiiiitte mit *anfleh*) Naja, nachdem ich den Film geschaut habe, möchte ich bestimmt nicht mehr dort wohnen XDD Ich meine das Klima verändert sich ja auch in Realität *angst hat*

Yuuuhuu~ Jonathan Enns is draußen XDD (DSDS) Neben DSDS habe ich dann noch Barbie in Mermaidia geschaut .. lol. Ich finde Bibble soooo toll *.* sooo sweet <3 Wie süß der singt, wenn er die Früchte is <3<3 Sogar der Papa, Minh und Mama finden Bibble süß ^^ Sieht ihn hier: +klicky klick+

Oooh~ auf meinem Handy gibt es tolle Zeitvertreib spiele *ggg* Oder wenn man nich einschlafen kann, gibt es auch so einige beschäftigungen damit XD Das is toll. <3

Ich wollte heute der Andra etwas sagen und das fing so an: Ich: Ich hab.., du hast.., du hattest.., ich hatte ... ich habe~ Andra:mhm~ ja~ *nick* ... Frau Thelen kommt vorbei: Ich: Frau Thelen? Hat... hatte.. hat jemand schon Sherlock Holmes genommen?? Fragt nich was ich mit meinem "haben" und "hatte" hab XDD Ich habe kA

Bin heute so knapp über 1.20 m drüber gesprungen *freu* Jenny is über 1.32 gekommen °.° also knapp~

Mhm~ Höre grad Ronan Keating Album *.* Seine Lieder sind sooooo toll, ne Claudi??! XDD "The Smile on your face, lets me know that you neeeed me" *sing*

Neue Pics auf: +Brasilisa+ ~>"Pics aus Brasil"
Darunter wo/wie sie lebt ... also Wohnzimmer und so~

-edit-
Hab neues Lay, aber iwie is der Header so schief, und ich weiß nich wieso ?? !!
Rama hilf mir ;______; die größe stimmt doch eig QQ
12.3.07 16:20


grrrrrrrrrr~

Man, wie mich "myblog.de"und mein Inet mal wieder aufregt.
Ich habe gestern einen sooo schönen gegliederten Text geschrieben und habe mir soo mühe gegebn nich von mir zu bloggn, und dann stürzt das Ding ab >< bzw verschickt das ncih ... grrrrrrrrr~

Also muss ich jetzt wieder alle neu schreiben:

Die letzten 3 Tage war ja soo schönes Wetter <3 Der Frühling is endlich da <3 Und damit kommt auch die gute Laune.
Claudi, Lilli, Simon und ich sitzen nun immer an der Tribüne.
Leide ist Andra nich immer dabei und nya~ Marlen, Mara und Mel auch nich.
(Schon wieder spinnt das Ding ><)
Nya~ wie früher haben wir nichs besseres zu tun uns gegenseitig runter zu werden ^^ und zu lachen. Auch heute habe especially ich viel gelacht.
Ich weiß garnicht mehr warum XDD Und dann hat die Claudia mitgelacht. Und der Simon hatte uns SO aufgedreht noch nie gesehn und hat Angst bekommen XDD
Was war das nochmal?? *überleg*
Claudi und ich haben uns auch noch gestritten ob es in dem Lied "Die Jahresuhr" nun "weckt" oder "rettet" uns die Lebenslust heißt ^^ ojaa~ das muss ich gleich mal überprüfen =)

Wir haben gestern dann noch die deutscharbeit wieder bekommen. Der Simon, ob man es glaubt oder nicht, hat die beste Arbeit der Klasse mit einer 2 ^^
Und ich habe die Wette gewonnen und habe ne Brezel bekommen XDD Claudi und Lilli haben verloren .. hehe

Heute sind die Franzosen gekommen. Außer Lilli haben alle ein schlechtes Verhältnis zu ihren Gästen ^^
z.B. Katrins Gast ist zu ALLEN nett, aber nicht zur Katrin selber~
Na toll~ morgen fahren die ins Museum nach Bonn für den gaaaanzen Tag und ich sitze in Spanisch natürlich in der Reihe wo die c Leute sitzen und sitze morgen alleine dort -.-
War ja klar~

lol. Mein Papa hat gestern mit Minh und mir Kästchen-Springen gespielt. Also auf einem Bein hüpfen.. und das mit seinen tollen Lackschuhen XDD Das hat soo Spaß gemacht.
Der Minh kann jetzt auch auf einem Bein hüpfen XD

Am Samstag geht es dann nach Kööööln <3 *freu* das wird sicherlich lustig. Und wir machen gaaaanz viel Fotos... damit die Lisa uns verrückten Hühner wieder sieht ^^
Also, natürlich stelle ich die online XD

Heute haben wir Känguru gehabt. Ich konnte etwa 2/3 ^^ Aber iwie waren die diesmal viel schwerer.

Apropos Mathe: Frau Lutz ist sehr wütend auf uns, weil sie alles 3 mal mit uns machen muss. Liiiisa , komm wieder. Wir werden nur noch angeschrien.

Iwas wollte ich noch bloggn. Aber iwie habe ich das vergessen... wenn es mir wieder einfällt, editiere ich XDD

xoxo Mai Thu

-edit-
Übrigens, besonders an Claudi und Lilli:

Rolf Zuckowski
» Die Jahresuhr

Januar, Februar, März April,
Die Jahresuhr steht niemals still.
Mai, Juni, Juli, August
weckt in uns allen die Lebenslust
September, Oktober, November, Dezember
und dann, und dann,
fängt das Ganze schon wieder von Vorne an!

Quelle:http://lyrics.rare-lyrics.com/R/Rolf-Zuckowski/Die-Jahresuhr.html
Aber "wächst" is eh viel cooler <3
15.3.07 17:17


lol?! Marlen + Claudi + Ich + Köln = Ojeeeee~

ach war das lustig.. und anstrengend ^^
Wir sind etwa um 10.30 Uhr los gefahren..
Und ich bin extra um 8.00 Uhr aufgestanden damit ich nich hetzten muss. Stattdessen trödel ich voll rum und mache iwie Sport ^^ Und musste dann doch hetzten ><

Nya~ auf jeden Fall ging eig alles ganz gut bis nach Wiesdorf.
Wir waren dort noch in der Bibi um unsre "Deutsch-Krimi-Bücher" zu holen. Claudi und ich haben jeweils 2 genommen.
Na toll, jetzt müsse wir 2 Stk holen und uns dann entscheiden -.- Ich glaube ich nehme trotzdem den Hund von Baskerville.

Nya~ wegen mir mussten wir die etw spätere bahn nehmen~
Man muss doch wissen: Ich + Bibi = viiiiieeeel Zeit vertrödeln XDDD Ich könnte ich dort 2 Tage durchgucken =)
Hab mir nen Berg mal wieder ausgeliehen. U.a. das Album von Simon Webbe *freu* <3<3

Am Bahnhof musste sich Marlen ne Karte holen, die allerdings 3.20 € gekostet hötte. (sehr teuer) Ich meine, für 2 Stationen lohnt sich das doch nich. Sie hatte so ne Karte bekommen vom Joachim so dass sie kostenfrei fahren konnte. Aber die galt erst ab Stammheim und bis dahin muss sie ja zahlen.
Nya~ sie is dann mit nem komischen Mann gefahren ^^

In der Bahn haben wir so ne komische Frau getroffen, die uns gaaanz viele Restaurants (2 Stk XDDDD) empfohlen hat. Einen Chinesen und einen Italiener @@
Claudi wollte ne Station zu früh aussteigen^^ Wir standen schon draußen, sind aber dann noch reingerannt.

In der Stadt angekommen, erstma den Weg zur Domplatte gesucht ^^ Und dann komisch Sms von Lilli erhalten, die wir treffen wollten. Die haben wir dann in der Expo <3 getroffen .... *yay* Und noch so andere, ne Claudi =)

Nya~ mit Lilli gab es sehr viel hin und her. Wir sind 4 mal diese blöde Fußgängerzone hin und her geganen >< Weil wir uns Starbucks treffen wollten und blah~ grrr~
Wir haben uns dann doch nich treffen können °°
Lilli + Organisieren = 0

Nya~ wir haben uns dann wieder auf dem Weg gemacht ^^
laden zu laden. Und wir haben die komischsten Bilder gemacht =P Das hat aber total Spaß gemacht.
Marlen im Rooooock <3 Claudi im Mini-Latzrock <3 und ich als~ nya~ kA was das war ^^
Bilder werdet ihr finden:
+klicky klick+
Unter "Pics" natürlich. Auf jeden Fall, werde ich Bescheid sagen, wenn die on sind XDDD

Nya~ auf der Domplatte gab es noch eine Demo ^^
"Rettet die Bürger von Bonn!" ... lol.. nein, das was der Typ vom Notdienst verstanden hatte, den wir u.a. angesprochen haben, weil wir wissen wollten, was da los war.
Die haben uns dann geschickt nach zu schauen =)
Und da stand "Rettet den Bürgerfunk Bonn" .. was es in köln zu suchen hat?? Dieser Funk wird in Radio Köln übertragen~ Und es soll nun um 30 min verkürzt werden. Viele sind dagegen!!!!!
Übrigens, der Typ sah gut aus. Aber sein Kopf war zu klein für sein Körper *lach*

Booooooooa~ war mir heute wieder schlecht. Und Claudi auch ^^ Wir waren natürlich McDonalds und haben Sparmenü geholt. Für Marlen gab es Cheeseburger. Auf jeden Fall, sie war so schlau kein Eis mehr zu holen. Aber claudi und ich konnten natürlich nich widerstehen ^^ Danach waren wir soooooooo satt.

Marlen is allerdings auch diejenige, die alles geholt hat, was sie braucht =) Ich wollte noch ne Hose haben, aber nich gefunden. Dafür gab es für mich neue Schuhe *freu*
Und für Claudi Oberteile, aber sie hatte noch nach Ballerinas gesucht ... Nya~ man kann nich alles im Leben haben, außer man heißt Marlen.

Was gab es noch?? Am Ende waren wir sooooooooooooooo k.o. Marlen hat die ganze Zeit gejammert XDD lol. Aber es war gaaaaaz viel fun.
Eine Französin hatte mich für eine Französin gehalten . lol. Nur weil ich Bonjour gesagt habe =) Und ich hbe mich soo erschrocken, als sie mich geküsst hat. (Hab total vergessen, dass das üblich is im Franzeland)

Ich denke das reicht erstmal an Infos über Köln ^^ Wenn ich waswichtiges vergessen habe editiere ich einfach ;-)

xoxo Mai Thu <3
17.3.07 22:39


Pics sind online ^^

Pics aus Cologne +klicky klick+

Also.. ja, wir sind verrückt. Nein, so sind wir nicht immer ^^
Nur immer öfter *ggg*

Ich werde iwann noch so Kommis drunter schreiben. Aber das verkrafte ich jetzt nicht auch noch ^^

Ich möchte den WildCats gratulieren für den 2. (Juniors) und den 6. (Pee Wees) gratulieren ... habt ihr sptze gemacht <3

xoxo Mai Thu <3
18.3.07 21:42


mhm~

Ich habe grade das Bedürfnis etwas zu bloggn o.ov
Naja, leider weiß ich nicht genau, was ich bloggen soll~

Also wir haben heute Englisch Arbeit geschrieben. Sie war nicht besonders schwer, denke ich. Aber es ist meist so, dass ich, wenn ich ein gutes Gefühl habe, eine schlechte Note bekommen, deswegen lassen wir das mal. Ich bleibe neutral ^^v So wie Andra =)

Ich habe Hochsprung Technik 1- *sooo dolle freu*
Das habe ich 100% garnicht gedacht ^^

Simon und ich haben heute mal die liebe Lilli geärgert. Nya~ geschieht ihr auch recht ^^ Ich meine, sie hat Claudia mehr lieb als mich ~.~ *heul*
War ja klar, alle gehen von mir.

Morgen wieder Mathe~ Iwie habe ich Angst vor Mathe ^^ Aber ich versuche mich mal wieder in der Schule so richtig anzustrengen. Ey, nur noch 6 Wochen dann sind schon Prüfungen.. *bibber*

oh oh oh~ Leudde, es gibt nun schon den Trailer zu Teil 3 de Piraten Saga: looky hier: +klicky klick+
Soooo toll <3 ich freue mich schon, wenn der ENDLICH im Kino is ^^ Dauert ja nur noch ein weilchen =)

Toll~ heute ist offiziell Frühlingsanfang Und was merkt man davon?? Nichts?? Es hat geschneit !! GESCHNEIT.. warum schneit es, wenn ich in der Woche davor nen Rock anhatte. Und voll viele ihr kurzen Hosen rausgeholt haben. Wenn ich mir denke, Frühjahrsputz zu machen?? Wieso schneit es -.- *mich ärger*
Blödes Wetter Ding Viech, da oben !!!!

Ich will nach Rio ^^ oder doch Brasil =)
xoxo Mai Thu <3

-edit-
Also ich habe auf der anderen Page bei den Pics ne Shoutbox eingefügt. Ich würde mich freuen, wenn es dort ein paar Comments zu lesen gäbe =) Auch für die nächsten Fotos, die noch kommen... iwann ^^
Ich kam noch immer nich dazu die Kommentare unter die Bilder zu schreiben -grummel-
21.3.07 20:16


uuuuui~

@ Lisa: Nein, hast du mir nicht erzählt... oh, schön ich will auch ^^ Ich meine, heute lag wieder Schnee hier~ Das is doch nich mehr normal =(
Hast du eig Karneval noch mitbekommen?? Oder wirst du es noch mitbekommen?? ^^

--------------------------------------------------------------------------------
1. Mission: Lilli und Simon verkuppeln ist fehlgeschlagen. Aber ich werde nicht aufgeben.

2. Mission: Siiiiiimon, biiiiiitte mach den Aufsteigerkurs. Ich meine, es ist ein demokratisches Land, und die Mehrheit ist dafür *gg*

3. Ich habe Angst vor Frau Lutz~ Aber iwie kann ich sie vollkommen verstehen. Mathe ist eig so einfach im mom, aber so verwirrend~ Und ich bin einfach zu vergesslich.

4. Ich liebe Rollenspiele. Im mom machen wir fast überall Rollenspiele. Aber das in Franze hat mich iwie enttäuscht ... Toll, alle saßen und haben sie nicht bewegt. Das in Englisch war aber toll ^^

5. Ich möchte soooo gerne Klatsch und lustige Zitate aufschreiben, aber iwie gibt es nie etwas oder es fällt mir so spontan nichts ein ... grrrr~ das ärgert mich.
Aber oooh~ der Roland hat sich heute an Jans Freundin ran gemacht ^^ jedenfalls sah es so aus. Ja, Jans Freundin ist Andra =) kA~ der hat seinen Stuhl genommen und sich einfach neben Andra gesetzt... oh oh oh ^^
Ich habe mein Hörnchen an Simon, Lilli und Rolandverteilt und hatte dann nur noch soo voll wenig übrig für mich =( Ich bin einfach zu gutmütig.

6. Ich wurde für Lilli von Claudi ersetzt (klingt das logisch.. nya~ egal) ... sie hat Claudi mehr lieb als mich. Und hat mich ersetzt.

7. lol. in Deutsch haben wir Gruppenarbeit gemacht. Ich habe mich gemeldet, weil wir eine Fragen hatten. Aber ich habe nicht gemerkt, dass sie schon hinter mir stand. (la la la) .. Warum sagt sie auch nichts?? Jedenfalls hatte ich dann die ganze Zeit noch meinen Finger oben und habe mich dann voll erschrocken als sie dann plötzlich hinter mir stand ~.~

8. Ich liebe das Simon Webbe Album <3 .. Ich höre im mom sooo gerne Alben =) sooo toll |D~
Lisa, was hörst du dort eig für Musik.

Achya~ wieder muss ich mir Sorgen um dich machen. Du schläfst nich genug und trinkst einfach zu viel -.- Das ist GARNICHT gut, mein Fräulein. tz tz tz

Ich gehe jetzt mal tzzzzzZzzzZzzZZZzzZZz
xoxo Mai Thu <3
22.3.07 22:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung