Welcome ^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mhm XD
  Greetings to~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    simonusa
    thu-chan
    molllie
    serafina1991
    korineko
    - mehr Freunde


Links
   Biildaz
   Sarah in USA
   Big Mama's Page
   My Dance School


http://myblog.de/mai-thu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tuck Tuck <3

Ich muss mich wohl entschuldigen, dass ich sooo lange nicht mehr gebloggt habe.. 2 Gründe:
1. Zentrale Prüfungen
2. PC war putt putt =.= [Erfreulicherweise wieder heeeile<3]
3. Nicht so viel Zeit~
4. Habe zu viel gelesen
5. keine Lust *leise sag*


So.. kommen wir dann nochmal auf die Punkte zurück:

-Die Zentrale Prüfung waren einfacher als gedacht ^^ Wir hatten ja alle total angst, aber es war teilweise sooo easy... Ich fand' Mathe war das einfachste. Und Englisch eig das anspruchsvollste~ aber trotzdem ganz gut =)

Englisch war genau das richtige Thema: Schauspielerin: Natalie Portman und dann Teil 2: Musik <3
yeah ^^v

- Was ich gelesen habe? Ich habe ein sooo hammer tolles Buch gelesen <3 "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephanie Meyer Das ist sooo toll <3 Leider kann ich es nicht beschreiben~ man muss es einfach lesen =) Und der 2. Teil davon ist auch mega "Bis(s) zur Mittagsstunde"
Ich freue mich auf Band 3 [der allerdings... laut Caren.. erst im im februar 2008 kommt =.=]

Ich werde dann diese Bücher nochmal in Englisch lesen =) Und ich lese neben her noch "Die Teerose" von Jennifer Donnely..

In Deutsch lesen wir: "Das Parfum" ... der Bestseller überhaupt, wie alle sagen~ ich finde es bis jetzt noch nicht sooo dolle ^^
Und in Englisch lesen wir "Educating Rita" ....
Yeah.. lesen an die Macht !!! *lol*

Mhm~ wir haben vor etwas längerer Zeit~ Lillis Geburtstag nachgefeiert~ das war voll lustig =)
Lilli und Marian haben zusammen gefeiert~
In Lillis garten gibt es so ein schaukelsack~ Andra wollte da erstmal drauf aber kam nich rauf, also bin ich drauf~
Sie hat mich natürlich geschubst~ ich habe sämtliche Leute getreten~ ... aber selber schuld wenn sie im weg sitzen ^^
Naja, und ich kam nicht mehr raus~ Und Andra wollte einfach gehen~ ich die ganze Zeit "nein, lass mich nich allein~ ich komme nicht mehr raus!!"
Später nach viel Mühe haben wir es dann doch geschafft.
lol. dann hat sich andra in den Sack gesetzt~
Ja~ die haben wir auch rumgeschubst~ Und sie hat auch viele getreten ^^ Und sie kam ebenfalls nicht raus.

Simon hat beim aufhängen von Lampen im garten geholfen~
Und konnte rechts von links nicht unterscheiden XDDD
Schon schlau, der Junge ... [übrigens heute ist es offziell Mission Lilli x Simon gescheitert]
Sie waren beide iwie sehr dankbar ^^

Daniel, glaub ich, hat sich voll hingelegt~ weil er versucht hat auf so nem rollenden Ding zu sitzen .. hihi~ es ist weggerollt ^^

Claudi und ich haben die Brezel im Disco Fox geübt~ wir haben es letzendlich geschafft *.*

Oli hat ne hammer show gemacht mit Feuer. Das war sooooo toll <3 Und soo gefährlich .. hatte die ganze Zeit angst, dass sie die dinger iwie auf uns wirft. lol XD
aber das sah soo hammer aus ^^ *video hat*
also einfach melden =)

Ich war am anfang sowas von kaputt, weil ich ja vom tanzen kam, aber danach sowas von hyperaktiv.. ojeee~ und ich habe kein Schluck alkohol getrunken ^^ Mir wurde der Mund zu gehalten [Andra]

Später wurde Naja glaube ich noch vergewaltigt... aber da war ich nicht dabei ^^ [Frag Simon]
Ich denke das war das wesentliche =)

Und ich denke, das war nun auch genug zum lesen ^^
[achya~ habe neues Lay bei Serafina1991... ich glaube es ist gut gelungen ^^ .. würde mich über ein Feedback freuen... gegen das Dorama Süchtige Rama komme ich nicht an ^^]

Bis dann ... xoxo <3<3
[Versuche mich öfter zu melden]
8.5.07 20:58


Werbung


Badminton... weh weh~

Jaa~ hatte gestern Probetraining Badminton beim SV Bergfried~ iwie war das toll, aber iwie auch nicht.

Aufwärmen: laufen =.=
Hauptteil: spielen mit besonderen Aufgaben .. versch Stationen.. z.B. spielen mit 2 Bällen oder 2 Schlägern [totale Überforderung ..lol]

Hat aber soo Spaß gemacht .. und am ende war freies Spiel~ aber normalerweise machen die was anderes, meinte Basti [>Trainer]

Naja, ich fahre dann iwann nochmal hin und dann überlege ich mir mal, ob ich das auch mache =)
Ich hab am unteren Bereich.. also Beine und Co Muskelkate^r -.- Das is nich so toll ^^

Und Claudia, Marlen und Mel geht es nicht sooo viel anders ^^

*freu* mein Opi und mein Onkel kommen bald~
... yay..~

Bis dann <3<3<3
Mai Thu
10.5.07 14:57


Verlängertes WE <3

Yay~ am Montag ist Studientag, d.h. wir haben frei ....

Heute waren Lilli, Marlen, Claudia, Nick und Pauli [mehr weiß ich nich] schwimmen... ohne mich ;___;
Aber eben für die Foto AG~ Das Thema lautet "Opfer", also ich weiß nicht, ob außer Lilli noch jemand lebt ... ~.~

Heute war Andra mit uns [Jessy et moi] beim Tanzen.. weil ihr toootal langweilig war =) Das war soo lustig~
Besonders mit Max [jmd aus dem Kurs] aber iwie war er sooo depri =( [hoffe dir geht es bald wieder besser]
Und nya~ ich wurde die ganze Zeit terrerorisiert ... bla~

Heute habe ich entschieden, dass ich Badminton weiter mache ^^ Wer noch?? Ich hoffe mal ijemand XDDD
Mel? Molly? Claudi? XDD
Andra hat gesagt, wenn ich das in einem Jahr auch noch mache, dann kommt sie auch wieder *freu*

Morgen hat Lilli ein Konzert~ ich wäre gerne dabei~ aber mein Opa kommt. Es tut mir Leid, Lilli =( Aber habt ihr dann wieder eine CD? Wenn ja, dann weißt du ja was du zu tun hast ;3
Ansonsten sing mir alles am Dienstag vor, ja?!

Jenny hat mit einigen anderen aus der Schule und mit der Big Band bald ein Tonstudio Termin.. ohooo~
Jetzt wird aufgenommen~ wahrscheinlich die Lieder vom Jazz abend~ voll toll ... vll hole ich mir dann die CD.. *überleg* Ich mag die Big Band "Simply Stone" so =)

Roland hat ein fettes, blaues Auge, das blutet. Ihm ist ein Kopf gegen das Auge gekommen, beim Fußball Training -.-
Das sieht .. iwie ... bah aus ^^ [gute Besserung, Rolli]
Aber heute ist es schon viel besser, als gestern.
Oh oh oh, jaja .. Sport ist Mord XD

Stefan hat Spaß dran mit einer Papierschleuder.. alle abzuwerfen~ das tut sau weh~
Im mom ist unsre Klasse noch mehr im Chaos als sonst~ Mhm~ das die Lehrer das aushalten.. wow ^^v
Aber die 10d hat es geschafft 2 Lehrerinnen zum heulen zu bringen. Also so weit sind wir noch nicht.

Die Jende Soeken hat einen richtigen KUGEL Bauch~ voll cool ^^v Und wir haben bald die Geißler wieder. Nya~ mal sehn wie das wird .. mhm~
Markus freut sich auf jeden Fall ... der kann sich auch nicht entscheiden, wen er lieber mag.

Was gibt es noch zu sagen?
In Deutsch lesen wir gerade "Das Parfum"... ich glaube ich mag es nicht. Aber ich habe auch erst die ersten 6 Kapitel "gelesen" .. man könnte es auch überfliegen nennen ^^ .. Naja, ich hoffe es wird besser, und iwie spannender~

Bald kommt Fluch der Karibik 3 raus.. yeah... darauf freue ich mich sooooooooo sehr <3<3<3 Also am 24.5. ist die Erstausstrahlung.. und der Papa hat versprochen mit mir reinzugehen =) also nich in die premiere.. aber in den Film ... yeaaaaah~

la la la .. ich habe euch lieb <3<3
so, lisa.. ich denke du bist jetzt ziemlich auf dem neusten Stand XDDD

xoxo <3 eure Mai Thu
11.5.07 23:44


mhm~ ja,...

... neues Lay -.-
Ich wollte nicht, das es wieder so einfarbig wird~ aber iwie habe ich es nicht geschafft =(
Bei Lilli schon, warum bei mir nich ^^
Weil ich nicht wusste, was ich für ein Bild reintu~ und dann waren es doch blaue Bilder ....

Naja, hoffe trotzdem, dass es euch gefällt~
Würde mich wieder auf ein Feedback freuen [Mel?! *zwinker*]
Ansonsten tu ich wahrscheinlich das rosane wieder rein ^^

Ich wollte noch ein gelbes/oranges Lay machen... mhm~
Ich gehe jetzt glaube ich schlafen =)

xoxo <3

[in einer halben Std is Muttertag <3]
12.5.07 23:35


...

Mir fällt keine Überschrift ein ^^
Also.. ich werde das Lay dann wohl lassen.. erstmal und mache dann bald wieder ein Neues =)

Ansonsten~ ich klebe heute dann mal neue Dinger in meine Kladde.. ich mein, ich habe ja nichts besseres zu tun.. an freien Tagen. lol

Ich müsste noch "Das Parfum" zu ende lesen ... aber keine Lust =(

So. Ich denke bis jetzt gibt es nich mehr zu sagen ^^
Ah doch ! Wir kriegen morgen unser neues Auto ..*mega freu*

Lilli ist krank =( Gute Besserung, du besonderes Viech Dings XDD

Simon, ich bin enttäuscht.. kein einziger Kommi ...

Lisa, genieße dein Jahr <3<3 weiterhin <3<3<3
14.5.07 13:14


Taaanzen <3

Jaaa~ Tanzen ist immer was für mich, das weißt du doch <3
Viel Spaß dabei. Ich wette dir gefällt es .... bzw es MUSS dir gefallen ^^ Tanzen ist soooo toll <3 Und dann wenn du wieder in Dtland bist, dann gehst du mit uns Tanzen =)

Ich liebe Tanzen~

Ich will Schuhe~ ich will DIESE Tanzschuhe !!! XD
Und ich will DIESES Fahrrad,lilli?! -.-
15.5.07 15:11


I'm singing in the rain

Es regnet schon seit hundert Tausen millionen Tagen =.=
Aber iwie freut mich der Regen heute~ an den letzten tagen nicht.

Heute ist ein richtig kräftiger Regen ^^ mit Donner und Blitz soo voll toll eben~
Und sonst nieselt es immer nur~

Und am Freitag soll wieder die Sonne scheinen ... *freu freu freu*~ Wenn ihr mir nicht glaubt dann schaut selber nach:
Beweis +klicky klick+
Jedoch kann es sich wieder schnell ändern. lol.

Oh oh, Lisa sei froh, dass du nicht hier bist.
Ich singe im mom soooo mega gerne ^^ Außerdem habe ich voll die Gefühlsschwankungen~ das ist so.. sage nur mal Sozialertag, ne Lisa?! XDDDD
Aber von einer Minute auf die andere kann es sich bei mir immer wieder ändern ^^ Und die Lilli is iwie auch nicht anders -.-

Heute haben wir gedacht, dass ein Vogel im Klassenraum ist, das Piepen war sooo laut ^^ Aber es war iwo hinter der
Wand~ also zwischen Beton und unsere Wand [draußen].

Wir haben einen Chemie Test geschrieben. Der war eig ganz einfach. Mich hat nur gestört, dass Herr Rettner [der is süüüß, ne Claudi und Julia <~ die beiden finden ihn supitoll .. lol... Claudia hat mich schon gefragt, ob man den Ehering links oder rechts trägt ^^ weil der einen goldenen an der linken hatte~ aber sie war schon beruhigt als ich sagte rechts *g*]
ständig vorbei kam und mich sachen gefragt hat ^^ aber nicht so schlimm~ und dann kam auch noch Frau Mitschke~ mhm~ egal~ hat mir iwie geholfen ^^

Dann haben wir einen Deutsch Test geschrieben über das Parfum, gut, dass ich es gestern noch durchgelesen habe =)
[eine std habe ich nur gebraucht *hehe]
Aber das war voll die Quälarei~ ich glaube ich mag das Buch nicht besonders~
Ich habe nur 2 fragen nicht alleine beantworten können~ mhm~ Naja, vll lese ich die nächste Lektüre gründlicher ^^

Was gibt es noch zu erzählen?
Ich weiß nicht~ Wir haben morgem freeeei~ wegen Vatertag !!!

lol. nein eig wegen Christi Himmelfahrt und am Freitag ist dann Brückentag, da haben wir auch frei =)
Am Montag werden uns die Prüfungsnoten gesagt und am Freitag schreiben wir Diff *angst*

So, .. das waren die News von heute <3
Bis dann .. xoxo <3<33

-edit-
Achya~ Simon wollte mich die Treppe runterschmeißen, weil ich mal wieder seine Kappi runterwerfen wollte. aber wäre er nich ausgewichen, wäre sie die treppe runtergeflogen ^^
.. Simon, ich hasse dich !!! Ich habe versprochen, das ihm immer wieder zu erzählen XDD

Lilli is wütend auf Markus, weil er was blödes gesagt hat !! .. man, *markus umklatsch*
16.5.07 16:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung