Welcome ^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mhm XD
  Greetings to~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    simonusa
    thu-chan
    molllie
    serafina1991
    korineko
    - mehr Freunde


Links
   Biildaz
   Sarah in USA
   Big Mama's Page
   My Dance School


http://myblog.de/mai-thu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mhmm ..

Lonely, I am so lonely..

Na gut, wollen wir es mal nich übertreiben .. aber ich vermisse euch Leute ..

Der Toro und ich müssen es nun zusammen tun um diese Zeit zu überstehen .. wir sind auch die einzigen in der Gruppe.. "Beste Freunde in Ausland > Doof!!" ..
Aber es gibt gaaaanz tolle Leute, die mich ständig aufbauen .. danke, ihr ... <33

Bei uns ist grade fast Ende Klausur Phase .. also ich persönlich schreibe nur noch eine vor den Ferien .. Philo bei Frau Thelen *yeah* .. aber wird schon .. die anderen waren alle ganz gut.. jedenfalls vom Gefühl .. also ich denke mal keine 5 ^^

mhm .. am Samstag feiert Julia T Burzeltag .. >17< .. hui... sooo alt ^^

Julia G hat eine Krankheit, dessen Name ich vergessen habe. Aber es is nich gutes und glaub ich auch nich so harmlos .. Gute Besserung <3

mhm .. zu wem gibt es noch zu sagen?? ^^
iwie is hier nichts los.. voooll langweilig ..

Ich mache ein neues Lay !! iwie kann ich das jetzige nich leiden :D

Bis dann ihr Lieben
xoxo
13.9.07 20:19


Werbung


Saaaaaaaaaaaaamstag

Jap jap.. Wochenende *freu* und ich habe die Horrorwoche hinter mir =))
Nur noch Philo vor den Ferien *rumhüpf*

Heute feiert die Julia T Burzeltag .. und Claudi und ich haben das schööönste Geschenk^^jedenfalls farblich ... ich schreibe morgen, ob sie sich gefreut hat und welche Farbe und was es war, kay kay?! XD

Ah, hab meine Homepage verändert, und werde euch dort ein paar Bilder hochladen .. also nich, dass ich ständig angeschrien werde, dass es aus Dtland keine Bilder gibt ^^


@Vanilli? Morgen 17 Uhr is gebonggt..heute geht ja leider nich, fahre um 16 Uhr zum Würstchen XD Ich habe es gestern schon versucht.. aber iwie hat das Ding nich verbunden oder es war besetzt =((( Und das um 23 Uhr -.-
xXHerbst 2008Xx

bis daaaaaaaaaaan <33
xoxo
15.9.07 14:12


Julchens Bday <3

Aaalso ... wir haben ihr folgendes geschenkt:



„Was is das?“ ... fragt ihr euch siche XD .. etwas gaaanz tolles.. ein Buch (natürlich ^^) .. „Sternschnuppen“ mit nem wunderschönen Cover <33 eine Kerze, wo drauf steht „For someone special“ uuund eine Namensanhänger wo „Julia“ drauf steht .. yeah
Was so toll daran ist?? Es is alles miteiner abgestimmt!! alles die gleiche Farbe *ggg* .. .jaahaaa... das is toooll =)

Das haben Claudia und ich morgens um 11 gemacht.. wo viele von euch noch geschlafen haben .. in Wiesdorf .. wo sonst Und iwann bin ich dann gegen 15.45 Uhr zum Clown hin .. und habe das erste mal ihr Zimme gesehn .. Ich liebe es <33 Besonders das Bordeaux is toll .. und überhaupt.. aaaalles <3
Und nya.. ich habe ihr gesagt, was sie anziehen könnte =) .. sie musste sich etwa 3 mal umziehen?? Aber selbst schuld XDD Das erste outfit .. in dem sah sie aus wie ne Oma (hat sie selbst gesagt =D) .. in dem 2. Outfit war sie zu schick .. zu fein .. und das 3. Outfit war dann DAS outfit lol
das war .. mhm ... weißes Top + Bolero (braun) und Jeans .. und süße tolle Schuhe XD
Aber ihr werdet ja Bilder sehn wenn der Toro mir das schickt ... *toro anstarr*

Auf der Feier haben wir dann gaaaaanz viel gegessen *beinahe geplatzt is* .. Es gab Gemüse, Kuchen, Windbeutel <33.. Erdbeeren *loove it* .. und vieles mehr.. Und Bionade ^^
Aber viel zu wenig Litschi .. *grummel* .. Toro (die Knobi .. .also Katrin ^^) , Claudia und ich haben natürlich wieder nur Unsinn gemacht .. und als Toro viel zu früh weg war .. .haben Isa, Claudia und ich blödsinn gemacht.. dann Marian, Claudi und ich .. dann Naja und ich .. dann Caren und ich .. Laura und ich .. iwie bin ich immer am blödsinn machen .. ooohje =P

Wir haben Singstar gespielt.. das war toooll <33 *I'm Waaalking on Sunshiiine <33* Ich liebe das Lied =)) mein Sommerlied.. aber kein Sommer in sicht =((

Internationale News
*radio hör*: Terrorwarnung in Dtland ! .. oh oh oh .. Türke.. oh oh oh .. Flughafen .. mhmm ...
Diskussion: nicht mehr ob .. sondern WANN.. was soll das denn heißen?? =// pfff..
Nazis in Hannover nicht erwünscht.. mhm ^^
loooool.. sie hat sich versprochen .. „Pardon“ =D

Wetter:
> lockere wolkenfelder..
> 18-23°
> Motag: aufkommender regen.. *heul*

sport:
Oh gott.. die dt Basketball.. haben das Spiel um Platz 5 geschafft =// .. aber sie kommen vllt noch in die Olypia rein .. hehe.. Lisa? Dein Nowitzki kann anscheind doch ein wenig :D
Achya.. Leverkusen hat heute gegen Bochum (heim) 2:0 gewonnen ^^

@Vanilli: ich mag diesen Spitznamen nich .. iwie will ich einen für dich .. aber ich weiß keinen =( .. jedenfalls habe ich es heute wieder versucht.. aber war wieder besetzt zeichen .. wieso?? =((
Ich hoffe morgen funktioniert es ! Es MUSS einfach !!! .. auch nach Amerika kann ich nich anrufen .. vooll seltsam .. *telefon durch die gegend schmeiß*..

@Lis: Du musst gaaaanz stolz auf mich sein.. wie oft ich jetzt blogge ^^

Hab euch alle gaaanz doll Lieb..
xoxo
Mai Thu

Happy Birthday, Julchen nachträglich .. *sing*
16.9.07 10:52


Geeestern ^^

Hehe.. .das zum thema regelmäßig bloggen ^^
Sagen wir in 3 Tages abständen?? =))
Was gibt es Neues?? Eig nichts..

Nya.. habe gestern Philo geschrieben .. und Clown hat Kunst geschrieben .. joa..
Frau Thelen is manchmal iwie süß .. Heute hat sie sich meine Arbeit kurz durchgelesen.. „Mhm.. Mai Thu.. iwie änderst du da deinen Schreibstil.. aber es ist alles richtig.. überarbeite nur nochmal das und das und das“ :D .. okay.. danke Frau Thelen ..
Und Kira und ich konnten so viel reden wie wir wollten ,es hat niemand .. bzw Herr Wittek nich auf uns geachtet.. *straaange* ..

Hihi .. nach der Klausur hatte ich soo Hunger.. und Julia hat mich mit Milchreis gefüttert ^^ also sie hatte ja vorher Mittagessen .. und dann hat sie nach Nachschlag gefragt.. und das habe ich dann bekommen .. danke nochmal,Julchen <33 Und ich habe dann den Toro gefüttert :D weil das so viel war .. la la la XD

In Sport haben wir Frisbee gespielt..yay.. das macht soo Spaß .. und einmal sind 2 Dinger auf mich zu .. eins oben lang (das war das was ich auch Wirklich fangen sollte) Und eins unten ..(ungefähr Bauchhöhe) .. das obere habe ich gefangen .. danach hatte ich richtig Bauchweh .. danke, Pia?! .. =D Und vor Ronja muss man eh Angst haben Aber ich habe sie auch beihnahe geköpft .. aber das nur ein- zweimal .. im vergleich zu ihr, war das wenig =P

Nääächste Woche sind Ferien =)) .. Heeerbstferien .. und es ist WIRKLICH Herbst .. -.- kaaalt *frier*... Gestern hatten wir nur 6° den ganzen Tag.. dafür schönen Sonnenschein und heute is es nich viel anders ...

Auf jedenfall werdet ihr dann ab Montag nichts mehr von mir hören .. denn Mai Thu ist wieder in Zeeland <333 .. Straaaaaaaaaaaand ich komme .. auch wenn das Wasser hammer kalt sein wird.. einfach reinspringen .. *freu* ..
Mhm .. Big Ma?.. diesmal geh ich laufen ^^ gaanz bestimmt :D:D

Yang? Genieße die Zeit .. 5 Tage Und ich bin wieder mal auf ICQ Entzug schliiimm..
Lilli schatz?.. iLd mooooore <33 *knutsch* xXHerbst 2008Xx (und dann xXVietnam 2009Xx .. iwo noch Konstanz und dann noch Zeeland, jaaaa?!)

Aaaah.. apropos ICQ Entzug.. dann auch McDonalds Entzug.. ohoh XDDD
Aber ich war ewig nich mehr bei McCes.. hmm.. =))
Was gibet noch?? .. Ich glaube nichts mehr..

Bin heute wegen CloooOoown sooo gut gelaunt:D:D
Und außerdem noch immer total glücklich wegen Montag *telefonier* .. Sooo toll die Stimme wieder zu hören =))

Miiiiiss you sooooooooo... Lisa? Darfst mich ruhig bald wieder anrufen
Love youuu .. xoxo
20.9.07 15:43


Herbstferien 22.9 - 8.10

Hoooooooooooooooooooooooooliday *love it*
naa, ihr?? Wiiir haben jetzt Ferien =P *freu* .. Und meine erste Woche wird sicher tooooll =))
Aber leider kann ich nicht auf Toros (Lisa?? Das is die Katrin Knobi aus der c XD) .. also auf Toros 17. Bday *heul* Tut mir leid.. ich würde soo gerne <3 Aber Have fun
Joa.. die zweite Woche?? .. weiß ich nich XD alle sind weg .. Toro in Beeerlin mit H&M Mitleid hat und Clown (das is die Claudia ^^), ist auf Jugendfreizeit .. als Leiter .. huui.. in Holland?! =(( Ich werde mich dann zu Hause mit meiner Mama streiten .. *seufzt*

Yaaay.. Lisa hat gestern wieder angerufen Ich finde es toll eure Stimmen zu hören .. *rumhüpf* .. Man.. Lilli.. nach Ecuador, ey .. das is das teuerste Land =D Sowohl Call by Call wie auch Skype^^

Schöne Ferien <33
Love youuu .. xoxo
PS: Ich melde mich sicher noch mal vor dem Urlaub

Oooh.. Lisa hat bald bday.. und Toro und Melanie und Mama und Ballack :D:D

achya ... gerstern haben wir in Englisch gespielt " Who Am I" .. jan war dran mit raten :
[...] "Am I playing in a fantasy film? "
"Yeees!!" [...]
"Lord of the Rings??"
"Yeees.. "
"Am I Darth Rider???" .. XDDD

Und da war noch sooo viel .. :D:D aber iwie konnte ich mir nich alles merken =((

Ah, der Rolli:
"Am I male?? A man?? "
"You are male but not a man.. so what are you??"
"ja.. ein Zwitter!!" XDDDDDD
"Nooo"
"Hä??!" ...
22.9.07 08:31


Happy Birthday <3

Happy Birthday too you.. Happy Birthday to youu.. Happy Birthday dear Melanie, Happy Birthday to youuu <33 Alles Liebe und Gute wünsche ich dir Sweet 17 Nur noch 1 Jahr ..


Auch wenn ich mich nich melde.. looove youuu and miss youuu <33 .. (das solltest du aber wissen) *in dtland untergeh*

Schöne Ferien <33
Love youuu .. xoxo
23.9.07 10:38


Bin wieder im Lande

Tyaa.. was für ein Pech.. .das kleine Nervenbündel ist wieder da ..
Uuuui~ habe ich es vermisst.. das Internet !!! XD Naja, auch iwie die Möglichkeit zu haben mit meinen Freunden zu schreiben/reden .. iwas zu erhalten ;__;
Ich habe am Tag mind 4 mal „Learning to Fly“, „Ballerina“ und „Nothing at all“ gehört.. =//

Aber es war eig ganz toll ^^
Achya..Lisa, ich wollte dir vorher ne Karte geschrieben haben.. aber ich hatte immer Angst, das sie zu früh ankommt, deswegen wird sie erst .. in etwa 2 Wochen(?) ankommen???? .. Aber :
Aaaaaaaaalles, alles Liebe zum Geburtstag und aaaaaaalles Gute dieser Welt, Gesundheit, Freude, Freunde, Erfolg usw

Und das gleiche gilt auch für Knobi
Ich hoffe ihr habt beide soooo toll gefeiert =))

Nun zurück zu Zeeland..
Wir waren jeden Tag weg.. und jeden Tag am Meer.. außer an Mamas Bday .. da waren wir nur shoppen .. Uuui.. die hat viel gekauft... und Minh und Papa haben jetzt die gleichen Schuhe .. *g*
Nya.. an einem Tag waren wir an 3 versch Stränden .. das war toll.. leider kein mal schwimmen .. meine Mama meinte immer: nein, das is zu kalt.. -.- . dabei fand ICH es nich so kalt.. Nass wurden Minh und ich trotzdem, wir haben mit den „Wellen“ gespielt.. und nya.. dann hat er sich einfach hingesetzt.. und es kam eine Welle.. und ich musste ihn doch iwie retten ^^ *splash*

Mhm .. hier gibt es sooo leckere Pommes *yummy* .. vll besser als McCes, Jessy
Achya.. am Strand habe ich Jive „geübt“ .. ich weiß nich, ob ijemand mich seltsam angeschaut hat.. was solls.. es hat Spaß gemacht =)

Und wir sind einmal im Regen spazieren gegangen .. das war auch eine sehr nasse Angelegenheit.. das war am Montag. (Am Sonntag sind wir hierher gefahren)
Hat aber auch Spaß gemacht.. es hat soooo geströmt =// :D

Das wars im Groben .. Der Minh wollte immer nach Hause, wegen seinem „jim Knopf“ .. ich habe extra die DVD nicht mitgenommen.. ich meine, ich habe ICQ Entzug.. dann kann er auch mal „Jim Knopf“ Entzug haben, oder .. Er hat es überlebt.. dafür waren wir in einem Lokomotiven Museum und auf so einem Spielplatz mit einer Lok ..und der is damit 7 mal oder so gefahren .. das war pro Runde (2 min) .. 50 cent.. rechnet es euch selber aus ..

The End..
Loove you xoxo

PS: Tut mir Leid, ich hatte keine Zeit so viele Karten zu kaufen .. *sorry*..
Aber dafür könnt ihr euch bald Fotos ansehn bei : http://mai-thu.piczo.com =)
29.9.07 17:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung