Welcome ^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mhm XD
  Greetings to~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    simonusa
    thu-chan
    molllie
    serafina1991
    korineko
    - mehr Freunde


Links
   Biildaz
   Sarah in USA
   Big Mama's Page
   My Dance School


http://myblog.de/mai-thu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy New Year <33

2008 ...aah.. das Jahr wird suupi <33
Euch alles Gute und bleibt gesund!!! und wie ihr seid

hEl <33 xoxo
1.1.08 20:16


Werbung


Heey <3

1st: @Toro.. nein, ich mag den Header nicht.. also die Elemente schon .. aber insgesamten mag ich es nicht. Deswegen werde ich es bald ändern.. aber ich glaube ich verwende die Bilder nochmal .. nut anders.. und ich liebe den Text :D

2nd: Hey. leute.. ich weiß, ich vernachlässige euch ... und seit neuem hat myblog ein neues lay :-O uuui.. habe ich mich gewundert, als ich das erst heute zum ersten mal gesehen hab. Aber ich mag es, und naja, nur die die einen eigenen blog haben, wissen wovon ich rede *lol*

Also .. was soll ich schreiben?
Ich kriege bald mein Zeugnis.. also nein, wir kriegen bald alle unser Zeugnis.. ich hatte noch nie so ein schlechtes.. glaub ich ^^ .. abwarten und tee trinken .. hm..

Lisa ist wieder daaa???? auf jeden fall gibt es tolle bilder im schuelervz zu sehn =) hat mich gefreut.

Ich hocke grade hier und warte auf das Lilli .. aber sie mag nicht kommen iwie.... wo ist das Clowni?? Die wollte auch kommen ..

und ich höre jetzt auf mit bloggn.. meint ihr ich sollte mehr bloggen????

also bis dann <33 xoxo

-edit-
Also "neuer" Header, ne ?! gefällt mir besser.. aber iwo muss das Learning to Fly noch hin =( aber wenn ich das da noch rein packe.. wird es zu vooooll .. was macht man da? hmm..

Learning to Fly <333 :P
15.1.08 20:07


doof jetzt -.-

shit shit shit.. ich habe etwas beim header vergessen *heul*
Ich wollte eig die SChrift mit weißem Hintergrund unterlegen ... aaaah.. das habe ich vergessen ...
Hmmm.. mache ich dann später.

also heute war es ein sehr lustiger schultag würde ich sagen. Jedenfalls war ich mal wieder gut gelaunt =))
Zuerst Mathe.. ich durfte an die Tafel nur weil ich der Katrin etwas erklärt habe .. toll .. also bin ich nach vorne..
Dort habe ich etwas erklärt und meinte dann: "Aber man muss auf ... achten!" .. gut. .dann kommt ne Frage von weiß ich nich mehr.. und dann sage ich wieder: "Ich habe doch gesagt, man muss darauf achten...." dann kommt die Bolle und sagt was.. und ich wieder: "ja, man muss eben darauf achten, dass es das .... gibt!" .. maaaan. kann man mir nich mal zuhören???

Dann Englisch .. da habe ich iwas freches gesagt.. und Frau Hoppe dann: "das hätte ich von die jetzt nicht gedacht!" .. also uuups XDDD Aber ich glaube das war nichts schlimmes..

Die lieben 5.und 6. Std Philo sind ausgefallen also war ich in Kunst mit Clown und Funky.. habe HA gemacht, gezeichnet und mit Ton gearbeitet.. iiieh ^^ aber hat Spaß gemacht..

Sport: da waren alle total crazy.. Ronja.. Alina .. Aida .. alle ?! ^^ .. achya.. und die organisationskatastrophe Bolle wieder. Sie wollte in "unsre" Halle..
Frau Zank: Sie müssen mir vorher Bescheid sagen
Bolle: Ja, ich war doch um 5 vor halb da !
Fr Zank: Nein.. EIN TAG davor!!
Soo lustig wie sich Frau Zank aufgeregt hat =D

Und gleich Traaaining <3 Mache ja jetzt DanceAerobic.. das wird toll <33

xoxoxo
16.1.08 17:20


Zeugnis ?!

Nein nein, nicht gut ^^ jaja, ihr werdet sagen 2,4 ist doch nicht schlecht.. aber ich sage es ist schlecht.. keine 1 ! aber auch keine 4 .. puuh XD ...
Es kann jetzt nur noch besser werden ..

Allerdings waren alle dieses Halbjahr.. bis auf Jonas, vll.. etwas schlechter, ne ?!

Und .. naja.. was neueres gibt es wohl nicht...
Bald kommt Simon nach Hause.. *freu*
Und nur noch 25 Tage, ne Lilli We are flying higher and higher...

Love youuu <33
xoxo
19.1.08 19:10


Guten Morgen <3

Hey, leudde..

ich habe iwie das Gefühl, dass das hier eh keiner liest.. aber ich glaube das macht nichts...

Meine Mama wollte meinen Papa überreden heute ins Roermond zu fahren .. hat leider nicht geklappt =( schade

Gestern war ich mit Clowni in Wiesdorf.. ich habe ihr mal wieder richtig Feuer unterm Hintern gemacht.. weil ich schon um 1 Uhr zu Hause sein musste.. Väter ! -.- Jedenfalls ich komme total pktlich nach Hause und wer ist zu Hause??? NIEMAND !!! Was soll denn das ????
Clowni?? es tut mir soo leid..
Meine mama hat gesagt, wenn wir beide mal wieder stiefel suchen gehn .. soll ich mir auch welche suchen und sie bezahlt mir diese, yay.. also wann kannst du mal wieder ???

Außerdem müssen wir noch mit Isa in die Stadt.. ich muss zusehn wie sie Sonnencreme kauft :D

Aaah.. apropos .. wisst ihr schon??
NIE wieder Französisch .. was nicht heißen soll, dass ich nun alles vergessen möchte.. also übt jmd mit mir ab und zu mal Franze????

Außerdem Musik schriftlich .. ojeee.. ich glaube DAS bereue ich XDD aber wird schon .. *hoff* Drückt mir bei den Klausuren die Däumchen ..

Also versuche mal eben meine Faulheit zu überwinden .. und mache meine Textanalyse .. -.-
(vll fange ich wieder mit Gitarre an :P )

bis dann
xoxo
20.1.08 11:44


2. Halbjahr

jap .. erste beide std deutsch.. 12 Leute hatten ihre HA nich !!! :D arme Frau Oshadnik .. dann Chemie.. iiieh .. der arme Markus .. musste wieder an die tafel .. dann habe ich mich in franze von frau campbell verabschiedet .. sie war sehr glücklich darüber.. dann SoWi .. ojee war frau otto heute genervt von mir .. kann ich gut nachvollziehn .. war auch viel zu gut gelaunt XDDD

apropos Roland Gosda is wieder da !!! .. für mich keine tiefe bedeutung aber für manche andere anscheinend schon :D:D das war heute sehr lustig.. und nach SoWi dann Spooooort =)) achya.. noch freistd mit best. Personen *.* und dann Spoooort... das war soo lustig .. beste sportstd seit langem !! Volleyball .. I love it !! und Lisa und ich sind eh die Besten .. wir haben uns gegenseitg umgeworfen :D:D dann lagen wir lachend auf dem Boden und haben uns nich mehr eingekriegt ^^.. wollte mich nur gemeldet haben


achya. und Julia T wird ganz verrückt.. weil ISA bald weg ist .. ohjee.. und Julia G hat mir ein rosanes Plek geschenkt.. danke nochmal <3

Love youu
xoxo

Miiiiss youu <33
24 Days Left ... yay ..<3
21.1.08 20:54


Guuti <3

ja, meine lieben .. schön das ihr auch alle zählst ..nochmal für die, die keine kommis lesen:

Simon: Er hat den Rekord mit 6Tagen !!! uuui.. tooolli< 3
daaaann .. mein Himbeerengel
Lilli: 23 Tage ... jedenfalls für mich ..
und für unsere liebe Lisa sind es noch 25 Tage )

Also der Countdown lääääuft ^^


Isa fliegt nach New Zealand.. yeeah.. dort wurde Herr der Ringe gedreht .. Aaahhh.... ich will auch :P

Was war heute los???
- Spanisch Test
- für manche Bio Test ^^

- Gute Laune in der schule vor allem in Musik .. huui ^^
d.h. Blödsinn machen mit Jonas, Jana, Fabi, Felix .. usw
- Leo geärgert ^^
- mit Marian geschmust o.O ojee
bla bla bla .. nichts besonderes also XD


Was für ein Sinnfreier Eintrag :D:D:D
Looove you
xoxo
22.1.08 16:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung