Welcome ^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mhm XD
  Greetings to~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    simonusa
    thu-chan
    molllie
    serafina1991
    korineko
    - mehr Freunde


Links
   Biildaz
   Sarah in USA
   Big Mama's Page
   My Dance School


http://myblog.de/mai-thu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
doof jetzt -.-

shit shit shit.. ich habe etwas beim header vergessen *heul*
Ich wollte eig die SChrift mit weißem Hintergrund unterlegen ... aaaah.. das habe ich vergessen ...
Hmmm.. mache ich dann später.

also heute war es ein sehr lustiger schultag würde ich sagen. Jedenfalls war ich mal wieder gut gelaunt =))
Zuerst Mathe.. ich durfte an die Tafel nur weil ich der Katrin etwas erklärt habe .. toll .. also bin ich nach vorne..
Dort habe ich etwas erklärt und meinte dann: "Aber man muss auf ... achten!" .. gut. .dann kommt ne Frage von weiß ich nich mehr.. und dann sage ich wieder: "Ich habe doch gesagt, man muss darauf achten...." dann kommt die Bolle und sagt was.. und ich wieder: "ja, man muss eben darauf achten, dass es das .... gibt!" .. maaaan. kann man mir nich mal zuhören???

Dann Englisch .. da habe ich iwas freches gesagt.. und Frau Hoppe dann: "das hätte ich von die jetzt nicht gedacht!" .. also uuups XDDD Aber ich glaube das war nichts schlimmes..

Die lieben 5.und 6. Std Philo sind ausgefallen also war ich in Kunst mit Clown und Funky.. habe HA gemacht, gezeichnet und mit Ton gearbeitet.. iiieh ^^ aber hat Spaß gemacht..

Sport: da waren alle total crazy.. Ronja.. Alina .. Aida .. alle ?! ^^ .. achya.. und die organisationskatastrophe Bolle wieder. Sie wollte in "unsre" Halle..
Frau Zank: Sie müssen mir vorher Bescheid sagen
Bolle: Ja, ich war doch um 5 vor halb da !
Fr Zank: Nein.. EIN TAG davor!!
Soo lustig wie sich Frau Zank aufgeregt hat =D

Und gleich Traaaining <3 Mache ja jetzt DanceAerobic.. das wird toll <33

xoxoxo
16.1.08 17:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung