Welcome ^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mhm XD
  Greetings to~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    simonusa
    thu-chan
    molllie
    serafina1991
    korineko
    - mehr Freunde


Links
   Biildaz
   Sarah in USA
   Big Mama's Page
   My Dance School


https://myblog.de/mai-thu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mhmm ..

Lonely, I am so lonely..

Na gut, wollen wir es mal nich übertreiben .. aber ich vermisse euch Leute ..

Der Toro und ich müssen es nun zusammen tun um diese Zeit zu überstehen .. wir sind auch die einzigen in der Gruppe.. "Beste Freunde in Ausland > Doof!!" ..
Aber es gibt gaaaanz tolle Leute, die mich ständig aufbauen .. danke, ihr ... <33

Bei uns ist grade fast Ende Klausur Phase .. also ich persönlich schreibe nur noch eine vor den Ferien .. Philo bei Frau Thelen *yeah* .. aber wird schon .. die anderen waren alle ganz gut.. jedenfalls vom Gefühl .. also ich denke mal keine 5 ^^

mhm .. am Samstag feiert Julia T Burzeltag .. >17< .. hui... sooo alt ^^

Julia G hat eine Krankheit, dessen Name ich vergessen habe. Aber es is nich gutes und glaub ich auch nich so harmlos .. Gute Besserung <3

mhm .. zu wem gibt es noch zu sagen?? ^^
iwie is hier nichts los.. voooll langweilig ..

Ich mache ein neues Lay !! iwie kann ich das jetzige nich leiden :D

Bis dann ihr Lieben
xoxo
13.9.07 20:19
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (13.9.07 20:28)
das sieht noch so nach sommer aus...
aber guuuut das du endlich mal wieder gebloggt hast! Weiter so!!!!
beijos


*Mai Thu* (13.9.07 21:06)
jaa.. und es is hier längst kein Sommer mehr :D


Lilli (15.9.07 02:55)
hallo chica wenn ich das lese werde ich ganz traurig .. ich will nicht das du traurig bist denke an xXHerbst 2008Xx und dir gehts im nu besser ja?? un denke an bikinis und canastar und luftballons und UNTERHOSEN !!!! :P love you and miss you erdbeerengel bitte pass auf dich auf nicht so wie ich!!! (wurde heute beinahe wieder ueberfahren die fahren hier wie die irren)und verlauf dich nicht auch nciht mit freunden (habe ich heute geschafft) also denk dran egal wie weit ich weg bin ich bin immer bei dir in gedanken geistlig kann uns nichts trennen okay chicita ??? *1000000000000000 kisses*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung