Welcome ^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mhm XD
  Greetings to~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    simonusa
    thu-chan
    molllie
    serafina1991
    korineko
    - mehr Freunde


Links
   Biildaz
   Sarah in USA
   Big Mama's Page
   My Dance School


https://myblog.de/mai-thu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bin wieder im Lande

Tyaa.. was für ein Pech.. .das kleine Nervenbündel ist wieder da ..
Uuuui~ habe ich es vermisst.. das Internet !!! XD Naja, auch iwie die Möglichkeit zu haben mit meinen Freunden zu schreiben/reden .. iwas zu erhalten ;__;
Ich habe am Tag mind 4 mal „Learning to Fly“, „Ballerina“ und „Nothing at all“ gehört.. =//

Aber es war eig ganz toll ^^
Achya..Lisa, ich wollte dir vorher ne Karte geschrieben haben.. aber ich hatte immer Angst, das sie zu früh ankommt, deswegen wird sie erst .. in etwa 2 Wochen(?) ankommen???? .. Aber :
Aaaaaaaaalles, alles Liebe zum Geburtstag und aaaaaaalles Gute dieser Welt, Gesundheit, Freude, Freunde, Erfolg usw

Und das gleiche gilt auch für Knobi
Ich hoffe ihr habt beide soooo toll gefeiert =))

Nun zurück zu Zeeland..
Wir waren jeden Tag weg.. und jeden Tag am Meer.. außer an Mamas Bday .. da waren wir nur shoppen .. Uuui.. die hat viel gekauft... und Minh und Papa haben jetzt die gleichen Schuhe .. *g*
Nya.. an einem Tag waren wir an 3 versch Stränden .. das war toll.. leider kein mal schwimmen .. meine Mama meinte immer: nein, das is zu kalt.. -.- . dabei fand ICH es nich so kalt.. Nass wurden Minh und ich trotzdem, wir haben mit den „Wellen“ gespielt.. und nya.. dann hat er sich einfach hingesetzt.. und es kam eine Welle.. und ich musste ihn doch iwie retten ^^ *splash*

Mhm .. hier gibt es sooo leckere Pommes *yummy* .. vll besser als McCes, Jessy
Achya.. am Strand habe ich Jive „geübt“ .. ich weiß nich, ob ijemand mich seltsam angeschaut hat.. was solls.. es hat Spaß gemacht =)

Und wir sind einmal im Regen spazieren gegangen .. das war auch eine sehr nasse Angelegenheit.. das war am Montag. (Am Sonntag sind wir hierher gefahren)
Hat aber auch Spaß gemacht.. es hat soooo geströmt =// :D

Das wars im Groben .. Der Minh wollte immer nach Hause, wegen seinem „jim Knopf“ .. ich habe extra die DVD nicht mitgenommen.. ich meine, ich habe ICQ Entzug.. dann kann er auch mal „Jim Knopf“ Entzug haben, oder .. Er hat es überlebt.. dafür waren wir in einem Lokomotiven Museum und auf so einem Spielplatz mit einer Lok ..und der is damit 7 mal oder so gefahren .. das war pro Runde (2 min) .. 50 cent.. rechnet es euch selber aus ..

The End..
Loove you xoxo

PS: Tut mir Leid, ich hatte keine Zeit so viele Karten zu kaufen .. *sorry*..
Aber dafür könnt ihr euch bald Fotos ansehn bei : http://mai-thu.piczo.com =)
29.9.07 17:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung